Beiträge von Verfahrenstechniker

    Hallo Navirunner

    Zitat

    sorry nein du bist nicht zu b... sondern


    juhuu :boing

    Zitat

    sorry nein du bist nicht zu b... sondern


    :smt083
    Du weißt gar nicht wie nah Du an dem Status Gott bist, ich Depp habe den P1 Knopf dann auch schon gefunden :smt044


    aber der BT Button ist halt noch ne Herausforderung,
    ich habe auch schon mit Deiner V5.1 geliebäugelt, geht es dann nicht?
    Oder bin ich dann gleich wieder mit neuen Fragen hier? :))


    Gruß Thomas

    Hallo


    Softreset=Resetknopf an der Seite, oder Pfeile im 'Abschaltvorgang', richtig?


    Dann wird's dunkel, und beim Hochfahren auf der grünen Medion GoPal Seite steht P4425 K2,3 E1,3. Auf der nächsten dann V4,0,2,0 R4975.


    Sonst sehe ich keine Daten, oder ich bin sogar zu blöde für ein Softreset, oder wie sehe ich das?


    Gruß Thomas

    Sei gegrüßt


    Zitat

    Im Moment sieht es also so aus, das du die Software wieder installiert hast


    Richtig! nur BL und Spracherkennung fehlen.


    ROM Version = R4975 (ist sie das?)


    zusätzlich ist mir aufgefallen, das jetzt im myflashdisk-ordner der Ordner Map Regions nicht mehr da ist, bei der Kopie auf dem PC war er noch da. Wie wirkt sich das aus?


    Gruß Thomas

    Hallo Navirunner


    Ich habe in den letzten Stunden der Verzweiflung Formatflash durchgeführt, und natürlich habe ich Depp nicht die Inst.software auf die Karte kopiert. Als ich´s dann aber auch geschnallt, und eine Neuinstallierung vorgenommen habe, habe ich per Assistent dann auch die Software übertragen. Auf der Karte sind jetzt sämtliche Ordner (können die eigentlich wieder runter, wenn das mal geklappt hat?), aber ich habe immer noch keine Buttons im Menü.


    Ich bitte um Geduld mit mir


    Gruß Thomas

    Hallo Navirunner


    Zitat

    Also im Assistenten hast du jetzt den Dailer und die Spracherkennung.


    Ja!


    Zitat

    Dann mit dem Assistenten übertragen richtig?


    Ich denke schon, wie gesagt der SD-Kartenordner hat einen Ordner namens '11' mehr mit zips darin. Wo legt er den die Sachen normal ab? Flash oder Karte ist soweit klar.


    Zitat

    Dann sollte sich der Dailer nach einem Softreset slber installieren.


    Kein Button mehr geworden.

    Hallo, frohes neues Jahr
    und meinen tiefsten Respekt vor Euch und Eurer Arbeit, in die Ihr viel Zeit investiert haben müsst.
    Ich habe gedacht, ich habe mir ein Navi gekauft (P4425, GoPal PE4), stelle aber schon fest, es ist ist eine Aufgabe und Herausforderung. Das Gerät habe ich satte 3 Tage, noch keine Kilometer gefahren, bin aber schon am rumfrickeln, wie man das ein oder andere manipulieren kann.
    Was mich im Moment stört ist, das im Menü der Bluetooth- und der Spracherkenungsbutton fehlt. Ich hatte etwas gelesen von myflash-autostart bzw. desktop, hier sind die xml dateien vorhanden. Aber bevor ich ans Eingemachte gehe, frage ich lieber noch mal nach.
    Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Thomas