Beiträge von berni8818

    Auf meinem Yakumo kann ich in der Zoom-Ansicht von 3D nicht zoomen, es wird jedesmal zur 2D-Ansicht gewechselt. Dort kann ich problemlos zoomen.


    Gibt es da Abhilfe ?


    Zum Anderen hätte ich die Zoom-Funktion gerne auf die Hardwaretasten, am Besten dem Joystick, gelegt.
    Ist das möglich ?


    Danke, Bernhard

    Ich habe die 1 GB-Karte aus dem Powerspeicher-Angebot, und bin recht zufrieden. Der entscheidende Geschwindigkeitsvorteil kam natürlich erst nach dem Austauschen der PPC2002.exe.
    Habe meinen Yakumo aber auch auf 400 MHz getaktet.


    Bernhard

    Nach dem Update auf MN5 und POI-Warner für MN5 sind die Ansagen des POI-Warners deutlich leiser als die normalen Naviansagen !?


    Kann das jemand bestätigen ?


    Danke, Bernhard

    Moin,


    Problem gelöst ! :D


    Habe MN5 auf der SD-Karte installiert -> keine Navig. zu Kontakten !
    Installation im RAM -> Navig. zu Kontakten möglich !!


    Habe dann mal in der Registry gestöbert und die entsprechenden Einträge gefunden. Der InstDir-Pfad zeigte auf den RAM und nicht auf die SD-Karte. Ich habe die 2 Einträge abgeändert und schwupps - Navigation zu den Kontakten funzt jetzt ! :sonne


    Danke für Eure Hinweise !!


    Bernhard

    Wie fängt denn die Seriennummer auf deinen DVD's an, MN5GE-..... ?
    Das sollte die reine Deutschlandversion sein, ist zumindest bei mir so.
    Habe mal eine andere Karte (Italy) installiert, da will er aber einen Freischaltcode haben. :(


    Bernhard

    Ja, dass ist ja genau mein Problem...


    unter /Kontakte/Extras habe ich leider keinen Eintrag "Navigon...".


    Früher gab es da Kontakte/Extras/Navigieren zu.. !?


    Sehr seltsam, habe schon x Kontakte probiert, doch überall dasselbe.


    Werde mal noch etwas tüfteln.


    Bernhard

    Wenn ich einen Kontakt als Ziel eingeben möchte, werden zwar die Kontakkte geöffnet, doch kein Kontakt wird nach längerem tippen als "Navigon..."-Kontakt akzeptiert !?


    Kann das mal jemand nachvollziehen ?


    Danke, Bernhard

    Das Programm heißt XCPUScalar und kann recht gut angepasst werden.


    Bei meinen Kollegen läuft es dito bei ständig 400 MHz und null Probleme.
    Es gibt auch noch einen "Auto-Mode", welcher die Frequenz je nach Last anpasst.


    Bernhard

    Zitat

    Original von Ulli_T.
    Ab sofort lese ich nicht mehr im MN5 Bereich -
    schliesslich gibt es hier im Thread eine zuverlässige und komprimierte Zusammenfassung :)


    Ulli


    Der gefällt mir !! :gap :gap :rofl :gap

    Zitat

    Original von dm1984
    Hallo,


    ich habe den Typhoon MyGuide 3500,der ist Baugleich mit dem Yak Delta 300 GPS und kann bisher nichts übertrieben negatives feststellen.


    Gruß dm1984


    Dem schließe ich mich mal an.
    MN5 ist zwar nicht gravierend schneller, doch einen Unterschied gibt es schon. Habe meinen Yakumo aber auch auf 400 MHz getaktet.


    Bernhard