Beiträge von Wer49

    Hallo Navirunner,


    habe deinen Rat befolgt. Deine Vorgehensweise ist O.K. Leider ist wie schon befürchtet die Datei POI für Sonderfunktionen nicht auf der CD. Wurde also (scheinbar) optional vorher für Aldi-Produkte installiert. Medion verwies mich auf den Premiumservice mit Telefonkosten 1,89 / Minute. Bis zur Erklärung kam ich, dann war meine Telefonkarte leer. Ein Scheiß wegen der POI-Datei. Wenn ich nochmal anrufe, kann ich mir gleich einen neuen Navi kaufen.
    Gruß,

    Hallo Navirunner,


    danke für deinen Hinweis. Werd ich heute Abend mal ausprobieren. Habe Bedenken das es funktioniert. Habe mit ActiveSync die Datei gelöscht und danach festgestellt, dass kein Backup drauf ist (Neuling). Bei Remove Installation Only wird die installierte Software aus dem My Flash Disk\Navigation gelöscht. Woher holt sich das Navi danach wieder die Originalinstallationsdateien?


    Gruß

    Hallo zusammen. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Habe POI-Warner installiert und deinstalliert. Versehentlich POI-Datei für Hotel, Bahnhof, etc. mitgelöscht. Schnellsuche geht nicht mehr (ist ímmer leer). Habe leider kein Backup und somit keine Restoremöglichkeit. Wie komme ich wieder an die Originaldatei (ist nicht auf CD)? Die Schnellsuche im Navi ist sehr komfortabel bzw. sehr zeitsparend. Ansonsten das MD96220 für den Preis sehr sehr gut!