Beiträge von jz100

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem - sowohl mit einem SGH-E250, als auch mit einem SGH-D900.


    Beide lassen sich problemlos mit dem p4410 koppeln - aber eine Sprachverbindung bekommt man nicht hin.


    Mit einem Siemens und Nokia-Gerät habe ich es auch versucht - ging problemlos...


    Gibt es denn schon zufällig eine Lösung für das Problem?
    Zumal ja lt. der Wiki hier beide Handys eigentlich problemlos funktionieren sollten....?????

    Hallo,


    ich habe ein Medion p4410(PNA470) in der Aldi-Version mit der GoPal 3.0A (habe es auch schon mit einem Original p4410 und der 3.0er-Version probiert)


    Nun ist mir aufgefallen, dass die Anzeige der Geschwindigkeit mal angezeigt wird und mal nicht.


    Konnte leider noch nicht ganz feststellen, wann es angezeigt wird und wann nicht.


    Bei meinen vorhergehenden Navigon-Geräten war dies eigentlich überhaupt kein Problem - da wurden die Geschwindigkeitssymbole eigentlich so gut wie immer angezeigt.


    Weiß jemand, nach welchem Schema die Geschwindigkeitssymbole bei der GoPal-Software angezeigt wird?