Beiträge von tscho

    Welche fehlt denn bzw. was wurde gesynct? :dontknow: Ich sehe 5 Stück (die 1. 3 :top_001: und die "Funny..."), IMO gibt es auch so viele! :icon_mrgreen:


    Hallo Ralf,
    sorry der Screen Shot ist nicht vollständig. Ich habe neben der Original Stimme das Paket mit "Fußball-Kommentator", "Mafia-Boss" und "Sondereinsatzkommando" noch "Yoga" und "Stewardess" gekauft. Alle bis auf die Stewardess sind installiert. Kann es ev. sein, das der interne Speicher zu klein ist? Die Install Datei ist drauf.
    Kann mich noch jemand helfen und sagen, wie ich was instalieren kann? D.H. wenn ich Dateien über Sync übertrage, wie werden diese instaliert und somit nutzbar?
    Danke :002: tscho

    Hallo zusammen,ich habe mit dem GoPal Assistent im Store gekauft und synchronisiert. Beim Neustart hat das Navis die Dateien automatisch installiert. Hier der Screen shot dazu:


    Danke im Voraus,
    LG Joachim

    Hallo Zusammen, bin neu hier und habe mir zu Weihnachten das P5460 schenken lassen : 023: Nun hab ich mich damit befasst und beim Medion Shop einigen Stimmen runter geladen. Allerdings fehlt eine im Auswahlmenü. Kann es ein , dass nur eine best. Anzahl angezeigt wird? Kann man das ändern?
    Danke und LG tscho