Beiträge von Derell

    Ich hab gehört man brauch da nur den/die flashrom erneuern....


    nur keine ahnung was dass is oder wie das geht aber möglich solls sein ....

    Hallo ich habe hier dass e4235 liegen dass wenn ich es anschalten möchte ein Passwort haben möchte , nun ist aber keins vorhanden mein Daddy meinte dort irgendwas mit rum zu spielen. Nun ja und da ich jetzt zu besuch bin meinte er. Sohn mach mal wieder heile ^^ er hatte dass Gerät schon eingeschickt und bekam dann nachricht das dass Mainboard defekt sei , kosten der Reparatur 100 Euro.... Mein Vater Email zurück geschrieben , Gerät bitte unrepariert zurück senden da der kauf des gopal günstiger war als angeblich nötige Reparatur.


    Ich möchte eig probieren es neu zu bespielen nur hab ich keine ahnung wie ich dass anstelle und deswegen hier von euch hilfe benötige , um zu testen ob es wirklich hin ist oder einfach nur ne software sache ....



    Gruß Theo