Beiträge von Zeropage

    Display als ANZEIGE geht noch komplett.


    Wenn ich den Touchscreen als 4 Viertel sehe, dann klickt sich -auch nach Reset- der Navigationsbutton im Auswahlmenü selbst und dauerhaft, also linkes oberes Viertel.


    Komischerweise ging der Touchscreen direkt nach dem Wässern noch, nach dem Abschalten und Trocknen nicht mehr!?!?

    Hallo.


    Habe das Display mit einem feuchten Tuch abgewischt. Leider etwas ZU feucht. Es ließ Flüssigkeit zwischen die Schichten des Touchscreens. Habe es dann trocknen lassen. Es entstand aber ein Fleck in der Mitte des Display, vom Verdunsten nehme ich an.


    Nun drückt sich das Touchscreen an einer Stelle links oben immer selbst drauf, Reaktion mit Finger oder Stiftberührung ist null.


    Brauch ich da jetzt ein neues Panel für rd. 100 Euro oder ist noch was anderes kaputt?


    Hat jemand Tipps für ne günstige Quelle? Tausch ist einfach, hatte das 470 bereits offen.


    Grüße
    Jochen