Beiträge von naviwolf

    Hallo und danke für die aufklärenden Antworten. Ich habe die Karte noch nicht, mir wurde sie von einem Bekannten für 15,- Euro angeboten. Wenn man die Kosten für nur die Speicherkarte bedenkt ist die Software so gut wie für nix. Der Preis von Medion 99,-Euro ist meines Erachtens schon etwas happig. Letzte Woche wurde bei Aldi ein Gerät für 129,- Euro angeboten, wenn man die 99,-Euro abzieht würde sozusagen das Gerät 30,-Euro kosten,haha.
    Gruß von Wolfgang

    Hallo und guten Tag,
    bin ganz neu im Forum und habe gleich eine Frage. Ich kann eine 4 GB SD-Karte mit GoPal 6.1 und Kartenmaterial Q 4-2011 bekommen. Habe zur Zeit einen E4435 mit AE 4.6. Kann es bei diesem Update zu Problemen kommen, soll heissen kann so ein Update überhaupt funktionieren. Nicht, dass ich mein Geld umsonst ausgebe.


    Beste Grüße Wolfgang