Ist schon komisch, aber jetzt hat die Datenmigration im Shop funktioniert. Und zwar nicht mit dem heute von mir neu angeforderten Passwort, sondern mit dem vom letzten Mal (Mai 2012) welches ich dann mal in den alten Mails gesucht hatte.
Gruß
Knut
Ist schon komisch, aber jetzt hat die Datenmigration im Shop funktioniert. Und zwar nicht mit dem heute von mir neu angeforderten Passwort, sondern mit dem vom letzten Mal (Mai 2012) welches ich dann mal in den alten Mails gesucht hatte.
Gruß
Knut
Mit den Zugangsdaten melde ich mich ja im Shop im Assi II bereits an, für die Datenmigration will er dann die Daten noch mal haben. Gebe ich diese falsch ein, kommt ein Fehlerhinweis, bei den korrekten kommt nur wieder das EIngabefeld unter Datenmigration, meine Abos sind aber weiterhin nicht sichtbar.
Knut
@Pumuckel Mir wird ja nur gesagt, dass es eine geben soll, er zeigt aber dann im Auswahlmenü keine an ?
@Support Sind das andere Zugangs-Daten als zum Shop? WIe komme ich daran, mir sind jetzt im Zusammenhang mit dem Navi keine anderen bekannt.
Knut
Tag zusammen,
nachdem mich der Assistant 5.05.13 auch immer wieder aktualisieren lassen wollte, habe ich nach den Infos hier das Update auf den 6er manuell gezogen.
Mein Navigationsgerät wird erkannt, aber meine Abos sind weg ?
Ich habe mich angemeldet, meine Einkäufe tauchen aber nicht auf?
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.
Wenn ich den Assistenten starte kommt folgende Meldung:
und wenn ich dann auf das Fensterchen mit der "Gefunden" Meldung klicke, kommt dann dieses Fenster:
Während der Installation des 6ers habe ich den alten deinstallieren lassen, es wurde darauf hingewiesen, dass die Daten nicht gelöscht werden und übernommen werden.
Gruß
Knut