Beiträge von DK for Live

    Hi,


    Ich möcht mit meinem Medion P4425 auf eine Motorrad Tour gehn.


    Jetzt hab ich mir einige Touren bei http://www.bikerszene.de herausgesucht.


    Aber leider gibts die Tourn nur für " TOMTOM GARMIN NAVIGON "


    Kann ich die irgentwie umwandeln das ich sie auch mit meinem Medion Navi fahren kann ??


    Wo muss ich die Route im Navi speichern, dass ich sie im Navi aufrufen kann ??


    Ich voraus danke

    Hi Ich bräuchte nochmal eure Hilfe


    Also ich hab von einem Freund GOPAL3 bekommen. Jetzt muss ich noch mein Navi flashen, dass werd ich noch hinbekommen aber dann wie muss ich dann weitermachen ???



    Hab ne 2GB Speicherkarte, kann mir einer erklären wie ich weiter machen muss das es funktioniert


    Im voraus danke
    und frohe weihnachten

    Guten Morgen


    Also auf der Rückseite steht MDPNA 510T.



    Also wenn ich jetzt das richtig verstanden habe, ich muss mein Navi zuerst flashen ( Weiß aber noch net wie ) und dann kann ich grad goPal3 draufspielen ( da weiß ich auch noch nicht wie, werd mal schauen ob ich noch was finde )



    Mfg Dk

    Hi,


    Bin sehr neu auf diesem Gebiet und brauch eure Hilfe


    Ich besitz ein MD 95799 von Medion mit der Software 5.1


    Nur leider ist die software jetzt schon sehr alt und ich müsste mal ein update aufspielen.



    Kann mir da einer weiterhelfen, ich kenn mich leider damit nicht aus. kann mir jemand das Schritt für Schritt erklären ??? Und welche software kann ich da aufspielen


    Wäre nett von euch wenn mir da einer weiterhelfen könnte


    mfg DK


    P.s.


    ich hab ein defektes Navi von MYGuide 3300, wo ich noch die DVD habe und die Speicherkarte, kann ich diese Software auf mein MD Spielen ???

    Hi,


    Bin sehr neu auf diesem Gebiet und brauch eure Hilfe


    Ich besitz ein MD 95799 von Medion mit der Software 5.1


    Nur leider ist die software jetzt schon sehr alt und ich müsste mal ein update aufspielen.



    Kann mir da einer weiterhelfen, ich kenn mich leider damit nicht aus. kann mir jemand das Schritt für Schritt erklären ??? Und welche software kann ich da aufspielen


    Wäre nett von euch wenn mir da einer weiterhelfen könnte


    mfg DK