Beiträge von kana

    Zitat von SaBo

    Man sollte hinzufügen dass Cenrality mit dem Atlas III Prozessor das Wort Dual Core ad absurdum führt, denn es sind mitncihten 2 CPUs verbaut.
    Lediglich CPU und DSP sind getrennt und GPS integriert.


    Bitte was, Du widersprichst Dir in diesen zwei Sätzen diametral. NATÜRLICH ist das ein Doppelprozessorsystem, denn was Du hier "CPU und DSP sind getrennt" geschrieben hast, ist ziemlich genau die Definition dafür!


    Zitat von SaBo


    Ob ein Centrality Atlas III besser ist als die Kombinmation aus Samsung CPU und Sirf III GPS darf bezweifelt werden.


    Auch hier weiß ich nicht, wie Du zu dieser Aussage kommst. Leider fehlen mir die Daten, aber ich nehme an, daß der GPS Chipsatz im Atlas III ähnliche Features aufweist wir der Sirfstar III, und dann ist der Atlas der von Dir angesprochenen Kombination an Rechenpower genau einen DSP voraus.


    Die wichtige Frage, die sich hier stellt, ist, ob diese HW auch von der SW effektiv unterstützt wird. Und die ist immer noch unbeantwortet.


    Gruß, Kana