Beiträge von Luniz001

    Hallo Leute


    ich hab ein PNA mit Gopal 3 PE.


    Meine Frage dazu ist: Ich weiss das es z.B. bei TomTom möglich ist, verschiedene Sprachdateien auszuwählen, also auch so Scherzansagen vom Papst oder so.


    Gibt es das für Gopal auch oder sind die TomTom Datein sogar kompatibel?


    Für Tipps und mögliche Links wäre ich sehr verbunden

    Hallo Leute


    ich hab mir das MD 96205 gekauft und hab leider Probleme unter Windows Vista.


    Das Gerät wird dort zwar erkannt, aber nicht als PNA/PDA sondern als Mobile device.
    Habe auch von M$ das Gerätecenter heruntergeladen, aber dort wird nur Fehler angezeigt ohne alles.


    Als Info hab ich noch, das ich vorher ein MD 96700, also ein Pocket PC hatte, der ohne Probleme als PDA erkannt wurde.
    Vielleicht kann mit ja jemand helfen, damit ich die hier angebotenen Programme auch installieren kann,denn das geht ja nicht da es keine PDA Verbindung gibt :smt021