Beiträge von transalper

    Hallo vom Tegernsee,
    ...
    Die Halterung würde ich als sehr stabil einstufen; das Display ist absolut Strassen und Sonnenlicht tauglich. Das "NWP" sprich "Nächsten Routenpunkt" ansteuern habe ich mir mit "Bernis Biker Button's" selbst gelöst und auch schon ausgiebig genutzt.
    ...
    Bernd, der ( fast ) Tiroler


    Hallo,


    ich halte die Halterung an sich für stabil. Aber leider löst sich das Gerät bei stärkeren Erschütterungen aus der Halterung. Daher habe ich eine Sicherung mit Klickverschluss angebracht. Alternativ hilft auch das Sicherungsgummi der angebrachten Sonnenblende (gibt es passend in der "Bucht").


    Nachtrag: Ralf hatte mich um ein paar Bildchen gebeten. Diese stehen nun im Netz (auf der Seite nach unten scrollen):
    http://home.arcor.de/ckrinke/bordnetz-steckdose__navi.html


    Grüße