Beiträge von Passat29

    Ok - genau die Tabelle.
    Die hatte ich ausgedruckt und dann die Datei- / Ordnergrößen notiert um zu sehen was auf meine 2GB-SD paßt.
    Ich habs in der Ordnerbeschreibung (weiter unten) noch ergänzt.
    Danke und ... Gute Nacht

    gemacht - ich hab mich rangewagt !
    Jetzt gib mir noch den Tip wo ich meine Tabelle finde:wand:
    Ordner, Info, Erklärung und dann eine Spalte je Version mit rotem x und grünen Feldern , usw.
    Gruß

    Hallo Ralf ,
    ------------
    Den Ordner 8 bekommt man, wenn TMCpro über den Assi nachgekauft wird (geht daher auch bei der 7er noch nicht), den Ordner 23 hat man zumeist von Anfang an -> http://www.gopal-navigator.de/wiki/I...%C3%9Cbersicht wg. der CleverRoutes.
    ------------
    Hierauf zielte mein Vorschlag .
    In dieser Tabelle Wiki beschreiben, dass im Ordner 23 TMCPro enthalten ist.
    Auch hab ich eine Tabelle mal gefunden (Ordner und GOPal-Versionen).
    Ich weiß nur nicht mehr wo ich die her hatte, ich finde sie nicht mehr...
    Da gehörte es dann auch erwähnt.


    Gruß

    Hallo - bin wieder da mit neuen Erkennissen :
    Ich hab die SD-Karten getauscht - gegeneinander kopiert. => 6.1 läuft.
    Nun packte mich die Neugier : Karten zurück getauscht => 6.1 läuft.
    1 Woche getestet : Ein / Aus /Akku leer ,... => loggt sich wunderbar ein nach kurzer Zeit.
    Hinweis :
    Ich verstehe zwar nicht warum, aber bei unerklärlichem Verhalten : SD-Karte löschen und neu bespielen...
    Und dann möchte ich was zum WIKI beitragen:


    Ich hatte keinen Ordner 8 (TMCPro) laut WIKI und auch nicht die Funktion.
    Dann in einem irgendeinem Beitrag (Ralf oder Brummi) vom Ordner 23 gelesen.
    Darin versteckt sich TMCPro und läuft auch jetzt bei mir.
    Vielleicht ist das ein Unterschied zwischen 6.0 und 6.1.
    In der Tabelle steht nur die Spalte 6.0.


    Odner 25 (Alternative Stimmen) sind ganz nett als Gag bei Freunden.
    Kleiner Hinweis im WIKI : "rudimentäre Texte, nur rechts-links-geradeaus"


    Gruß

    an meine lieben Vorposter,
    der 465T hat den GPS-Reset nicht, deshalb hab ich die Akku-Abklemm-Aktion gemacht,
    die aber nichts gebracht hat.
    Die 6.1 wär schon schön gewesen was ich so gesehen habe.
    Ich hab mich zum Rückschritt entschieden. Die 4.0A läuft sehr stabil.
    Hat außerdem den Vorteil, dass ich meine Signatur nicht ändern muß. :smilie_prost:
    DAnke an alle, die geholfen haben.
    Thread kann geschlossen werden.:close_001:
    Gruß

    Hallo mikee,
    exakt so, ich wollte die 6.1 vorher testen bevor ich ihm die CD abkaufe.
    Magels CD am meinem iMac hat er mir ne 8GB-SD geschickt und dabei falsche Dateien ins root gelegt.
    Das ist nun erledigt. Die Installtion klappte.


    Leider bekomme ich das GPS nicht ans Laufen. 1 x war es da.
    Akku abklemmen, warten und dann booten, mehrere HR's, nix hilft.
    Ich warte noch, ob jemand eine Idee hat.


    Gruß

    Hallo Manni,
    also was ich meinte ist, dass ich den Akku abgeklemmt hatte,
    damit die GPS-Parameter neu eingestellt werden und das die sicherste Methode sei.
    Zumindest hab ich es so in verschiedenen Beiträgen gelesen.
    Ich hab ihn dann wieder angeklemmt und lade gerade.
    Nachher bin ich gespannt, ob sich was geändert hat.
    Gruß

    Hallo,
    hab ich im 1. Beitrag erklärt, ich hoffe verständlich.


    Ich sehe Du hast ein 4210 /465T mit 6.1 laufen.
    Ohne Probleme ?
    Gruß


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    manni:
    Ich hab ihn z. Zt. abgeklemmt und versuche mich mit dem GPS-Reset (Typ brutal).
    Vielleciht bringt das was...
    Ich melde mich wenn er wieder dran ist und ich testfähig werde ...
    Gruß

    zu früh gefreut :010:
    Gestern Abend auf Standby geschaltet und heute morgen wieder ein.
    Es findet keine Sateliten (HDOP -1). HR bringt auch nichts.
    Ich hab die GPS-Daten ausgelesen (COM2 / 4.800).
    Sind die richtig oder gibt es bessere ?


    Gibt es im WINCE einen Editor zum Editieren von Dateien ?
    Ich hab die settings auf die SD kopiert und dann im Rechner angesehen.


    Gruß

    Hallo zusammen,
    bin zurück und hab die richtigen Dateien aufgespielt.
    Dann lief alles sauber durch.
    GPS erforderte 2 Hardresets, seit dem klappts auch mit der Navigation.
    Ich werde jetzt die 6.1 ein paar Tage testen und wenn dann alles paßt, kauf ich mir die Original-CD's. :evil5:
    Hab zum Test die Stimme meines UrUropa's "italienischer Linie" geladen ... :happy_011:
    Bin gespannt auf die Helligkeitsregelung und Einstellbarkeit.
    Herzlichen Dank an alle Unterstützer.

    Ist schon veranlaßt.
    Ich muß morgen auf Dienstreise, hab mein NAVI wieder mit 4.0 betankt
    und mache dann demnächst hier weiter.
    Vorerst Dank an alle Helferlein :Danke1

    @ mikee : Mein root hat nur noch die beiden Dateien , alles andere schon weg, also nicht mehr wie auf den screenshot.
    Aber was ineressant ist, bei mir ist autorunce vom 24.02.09 und die mnavdce.cab vom 28.04.08.
    Kannst Du bei dir mal nachsehen ? Was mich auch überrascht hat ist das Icon der Datei, sieht aus wie ein Haltestellenschild der Straßenbahn ???
    Ich hab meinen Bekannten nach den Originaldatein der CD angefragt - noch keine Antwort. Die Karte soll aus seinem Navi sein. :017::017::017:
    Gruß