Beiträge von 0dd0

    moin navirunner,


    erstmal, tschuldige für mein langen beitrag, ich sollte erst zuende versuchen bevor ich rummschreie... sorry...
    habe jetzt 8 oder 9 mal runtergeladen und hab jetzt die volle version, auch keine fehlermeldungen mehr!!! *freu*


    habe nur noch ein paar fragen:


    kann man den großen balken mit straßennamen ober (wenn man abbiegen soll) entfernen?
    der balken zielführung starten gibts bei mir nicht, ist aber nicht so schlimm
    kann man/frau eine andere stimme raufspielen?
    gibts poi's kostenlos zu downloaden (keine blitzwarner!)?


    danke für deine schnelle antwort!


    gruß,
    henny

    moin zusammen,


    erstens mal, super arbeit von navirummer!!!!! danke!
    zweitens, ich hab versucht, als absolute laie, die software für aldi-nord zu installieren auf meine md 96220 und bin nur halb erfolgreich geworden.


    erstes problem: das entpacken zeigte eine fehlermeldung (ja, auch auf dem desktop), hat aber, soweit ich sehen konnte trotzdem entpackt.


    zweites problem: ich habe versucht meine software zu sichern auf cd und auf pc. da beim kopieren auch konvertiert wird, ist dies klaglich gescheitert wg. unbekannte dateien.


    drittes problem: egal, habs trotz allem installiert (ich weiß nun schlagt ihr alle die hände über den kopf...) und nun fehlen mir skins die navirunner beschrieben hat.


    es handelt sich hierbei, soweit ich nun alles durchforscht habe um:


    koordinatenprogramm in kartenansicht
    zielführung stoppen ja, pfeilnavigation nein
    2d/3d button (funzt, aber icon fehlt in kartenmodus)
    3d karte abgedunkelt mit scheinwerfer (find ich sehr schade!)
    beide helligkeitsbuttons
    pfeilansicht nicht abgedunkelt, also weiß unterlegt und rotem pfeil
    travelguide und mp3 buttons inaktiv, auch nicht in "zurückbutton"


    *seufz*


    vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben?


    grüße aus bad oldesloe,
    henny


    achso...
    da ich, weiblich, lieber eine männerstimme hätte, wäre das irgendwie möglich?


    nachtrag:
    ich habe die datei nun 4x gedownloaded (ätzend mit 52 k) und jedes mal wird eine unterschiedliche größe runtergeladen, variiert zwischen ca. 460 kb und 827 kb, letzteres hatte dann die nachtansicht und mp3 mit drauf, also hab sie nun! auch damit bei das icon 2d/3d, der rest ist aber immer noch nicht da...
    entpacken gibt aber jedes mal fehler an: dateiende ungültig und mp3 datei fehlerhaft.