Beiträge von surfer01

    Zitat von Ralf25


    Auch mir ist's etwas seltsam vorgekommen, er wird doch wohl nicht etwa...? :smt017 :nogo :smt009 Warten's wir mal ab! ;)


    Seltsam ist es mir auch vorgekommen ;) aber die Lösung ist ganz simpel, mein DVD Laufwerk scheint defekt zu sein :angry . Hab den ganzen Krempel heute mit zu einem Freund genommen und dort die Installation noch mal komplettt neu gemacht und siehe da, alles funzt ohne Probleme.


    Gruß
    surfer

    Zitat von TeSte

    Hallo und herzlich willkommen!


    Du musst zunächst die Maps aus dem APD-Verzeichnis der DVD in die Library des Assistants importieren.


    Hallo TeSte,


    danke für die schnelle Antwort, aber genau das krieg ich nicht hin. Wie genau muss ich den Import durchführen?


    Gruß
    surfer

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen PNA470 heute auf die GOPAL Version 4.5 upgedatet. Hat auch mit den Anleitungen hier funktioniert. Allerdings habe ich jetzt ein Problem beim installieren der Karten. Im GoPal Assistenten werden diese nicht angezeigt ??? Hier steht immer nur, dass keine Karten vorhanden sind und diese erst importiert werden müssen (normalerweise müsste doch eine Europakarte erscheinen, auf der man die zu installierenden Karten auswählen kann oder??) . Hoffe Ihr könnt mir helfen, vielen Dank.


    Gruß
    surfer