Beiträge von jayjay

    hallo erst mal..


    Ist es eigentlich möglich ein map vun der dvd vun gopal4.0A auf gopal 2.0 laufende zukriegen, oder sind die maps auch für 4 zoll bildschirmen geschrieben, ich wollte nämlich ein map austauschen weill die 4.0 ja uptodate ist, aber er erkennt sie nicht. :smt017

    hab nur ein kleine frage; kann jemend mir sagen was das HDOP rechtoben im bild beim kompass heisst? ich habe dass beim gopal 2 mit skin vun klaus. die wert der dahinter die HDOP steht ändert sich stets, aber wass heisst das dann? dank im voraus ;)


    ciao

    ich habe es selbe raus gefunden, hab die neue skin vun klaus rauf gesetzt und da ist auch ein explorer drauf, jetzt kann ich dass videoplayer einfach im explorer starten. ich dachte schreib mal mein erfahrung auf vielicht hillft es jemanden

    noch einmal danke für die flashrom das ich jetz mal gopal2 benutzen kann.


    Jetz habe ich ein andere frage, ich habe tcpmp_0.81 (videoplayer). mein frage ist jetz wie bekomme ich die am laufen auf mein pna? oder ist das nur bei gopal 3 möglich,


    danke im voraus, ciaociao

    hallo leute,


    Ich habe wie geschrieben mein mdpna 500t geflashed, alles tiptop. habe jetzt software: navigator ae 2.0a auf mein speicherkarte gesetzt und nun erkennt er diese nicht mehr, fragt stets: bitte legen sie ihre speicherkarte ein. was kann ich mache habe danach noch einmal die navigator me 1.5a installiert geht ohne problemen. was kann das sein?