Beiträge von andy1711

    Vielen Dank für die Tips.Habe alles nochmal überprüft.Das richtige Flash Rom
    ohne Kontaktstelle installiert, richtig auf Fat 16 formatiert und Software überprüft. Die Software wird nicht installiert.Habe jetzt wieder PE 2.3 auf die SD Karte kopiert und alles funktioniert prima. Bin mit dem Latein am Ende.

    Habe ein PNA 465 mit PE 2.0 und möchte in PE 4.0 tauschen.
    Als erstes habe ich den Flash Rom von R09 auf R15 geändert. Hat auch nach der Beschreibung im Forum prima funktioniert.Dann habe ich die Software bearbeitet wie beschrieben. Alle Sprachen auser Deutsch gelöscht alles ok.
    Alte SW deinstalliert, aber ich bekomme die neue SW nicht installiert. Es werden keine Dateien kopiert. Der Bildschirm bleibt rot und nichts passiert.
    Ich habe auch schon verschiedene SD Karten verwendet weil ich glaubte das eine defekt wäre. Es klappt aber bei keiner SD Karte.
    Kann mir einer helfen?