Beiträge von PDAWolfgang

    Navigon MobileNavigator PDA Version 6.2, aktuelle Version 2007/2008, Kartenmaterial Europe mit Handbuch, Mini-SD/SD-Card 2 GB, originalverschweisst, unregistriert, mit Original Navigon Lieferschein. Preisvorstellung 130 EUR.

    Nachdem der Flohmarkt auf dem Usertreffen doch nicht war und PDA´s wohl nicht mehr so gefragt sind, gehe ich mit dem Preis runter.


    270 EURO


    zusätzlich habe ich noch die SW Pocket GSM Version 1.0 gefunden, die auf diesem PDA läuft und ich mit dazugebe.


    Die technischen Daten sind wohl bekommt oder beim Hersteller abrufbar. Falls noch etwas unklar sein sollte, einfach melden.

    HP 2210, SW Version 1.10, mit Originalzubehör (Dockingstation, Stift, herausnehmbarer Akku, Ladegerät, Tasche, SW-CD (Originalverschweisst))


    Navigon MN 4.0.1 Europa, Original-Kabel-Maus mit Autoladekabel, Autohalter mit Saugnapf.


    Zusätzliches Zubehör:
    Dane-Elec 512 MB SD-Card
    Weitere Original HP Dockingstation (unbenutzt)
    av-Tec Displayschutzfolie installiert
    Alucase
    Agenda Today Ver. 3.01 G (Professionelles Termin- und Aufgabenmanagement)
    Fortuna X Track CF-Card Maus (Umstellung der Maus in ST + XT)
    Externe zusätzliche Kabel-Maus mit ca. 2-3 Meter Kabel zum Anschluss an die Fortuna X Track (unbenutzt)


    Lieferung in Originalverpackung. In gutem Zustand. Der Griffstücke sind vollkommen o.k. und der Batteriedeckel ist auch nicht defekt oder abgebrochen. Alles zusammen 340 EURO (Verhandlung möglich).


    Gegen Zuzahlung von 55 EURO tausche ich die Navigon SW gegen TomTom Navigator 5 mit Maps of Europe (Stand 2006) aus.


    Erreichbar auch unter 0177 4749257, rufe gerne zurück.