Beiträge von bende

    was hast Du Dir denn so an Karten/SW vorgestellt?

    Am liebsten wäre mir es mit Türkei-Karte, weiss halt nur nicht ob das möglich ist bzw. mit welcher SW.


    Der Preis war ausschlaggebend für mein Einkauf.:023:

    Hallo,


    habe mir Heute Medion GoPal E4260 ´´Display: 4.3"-LCD • Prozessor: Samsung 533MHz • GPS-Receiver: SiRF Star III (TMC) • RAM: keine Angabe • interner Speicher: 4GB • Kartenmaterial: Westeuropa • Multimedia: keine Angabe • Besonderheiten: microSD, TMC, Fahrspurassistent, Fußgängermodus • Zubehör: Halterung, Kfz- Adapter • Akku: keine Angabe • Maße (BxHxT): 123x15x79mm • Gewicht: 140g´´ gekauft.


    Meine Fragen wären:


    Kann ich neue Software und neue Karten auf die E4260 (gibt es auch die Karte Türkei für E4260) drauf Spielen?
    Wenn ja, was wäre die beste bzw. die neuste Karten/Software?


    Wo bekomme ich es her(link über PM würde ich mich sehr freuen bzw. wonach ich suchen muß)?


    Ich bedank mich schon mal für die Antworten.


    mfg
    bende

    Hallo,
    habe vor 3-4 Jahren mein Navi Medion Gopal E3115 geupdatet von nur Deutschland-Map auf Europa-Maps.
    Meine frage ist gibt es neue aktuelle Maps(Europa/bzw. auch Türkei) mit der aktuellen straßen zum Downloaden? und wie macht man es noch mal habe es vergesen kurze anleitung wäre nett.
    Bin dankbar für eure hilfe und tipps.


    mfg