Beiträge von Thommy1978

    Hallo,


    hat schon jemand PocketHackMaster auf dem P4410 mit GoPal 4.7 zum laufen gebracht? Benötige ich spezielle Runtimes dafür, oder irgendein .NET-Paket?


    Egal ob ich die WM 5 oder PPC2002-Version installiere, es kommt dann beim Programmstart immer zur Fehlermeldung "Programm oder notwendige Dateien nicht gefunden" (Sinngemäß).


    Gruß Thomas.

    Hi,


    habe Stauumfahrung auf "Automatisch". Also daran kann's nicht liegen.


    Bei Baustellen und Staus auf meiner Strecke steht kein Zeitverlust daneben - kannte ich von meinem alten GoPal 3.x auch so, bei dem "neuen" 4.52 ist das nicht der Fall.


    Gruß Thomas.


    PS : Frohe Weihnachten!

    Hi,


    habe festgestellt das ein Navi keinen Zeitverlust ausrechnet -> ich glaube deswegen geht auch keine Ausweichroute...aber das kann's doch nicht sein. Wozu habe ich dann noch extra 30€ für TMCPro ausgegeben?


    Gruß Thomas.


    PS : Gibt' in irgendeiner INI-Datei den "Einstellungen" für die Staus, Bautellen etc.? Weil der Zeitverlust wird doch im Gerät und nicht über den TMC-Dienst bestimmt?