Beiträge von Tomba

    Hallo Navirunner, stehe ähnlich wie andere auf dem Schlauch mit: POI Warner 3/4! Habe mir vorschriftsgemäß eine Lizenz von GoPal PE 3 auf PE 4 besorgt (navigating.de lässt grüßen), auch alles - wieder vorschriftsgemäß - installiert, finde nun aber beim besten Willen keine Möglichkeit, aktiv auf den POI Warner zuzugreifen. Z.B. um den Button rechts unten zu platzieren. Auch bei aktiver Navigation zeigt mir niemand die mobilen B... etc., ganz zu schweigen von der möglichen 3D-Ansicht bzw. Sprachausgabe a la..."Achtung...in 300 M". Wo versteckt sich mein Abo? Und noch ne Frage vom Novizen: Navirunner 6.1 für GoPal 4.1 gibt's als Part 1 & Part 2. Habe beide übertragen! Right Said Fred or not? Gruß von der Piste

    Hai, bin seit Monaten eher stiller / passiver Teilnehmer des Forums, der nun doch den Mund aufmacht: Habe meinen 4410 (256 MB mit inzwischen ROM 23) mit GoPal PE 4 bzw. 4.1 aufgerüstet (zwecks Kartenmaterial etc. blabla). Auf den Rat eines Freundes hin wurde gleich auch noch Navirunner's geniales 6.1-Version draufgespielt und umgehend aktiviert. Fazit: Mehr als großes Lob für diesen Skin und die Menüstruktur, vor allem aber für den Schweiß und die Mühen, die Navirunner im wahrsten Sinne des Wortes investiert hat!!! Manchmal beschleicht mich der Verdacht, dass die lieben Leute von Medion bei ihrer komischen Update- & Upgrade-Politik längst auf das Engagement von Kreativen wie Navirunner, Sokobana, rohoel u.a. setzen (Windoof lässt grüßen) ? Das nennt man in Fachkreisen wohl development by customers! Erst durch die Ideen von Navirunner & Co. wird aus unausgegorenen Entwürfen ein praktikables System = GoPal 4.1 nur mit Navirunner 6.1!!!


    In Scherzo


    Amen