Beiträge von oomarkusoo

    Hallo!


    Erstmal danke für die Antwort!


    Ich habe gerstern zum ersten Mal so ein Update gemacht...ich sah nur, dass das erhältliche Kartenmaterial von 2009 stammt.
    Daher wollte ich wissen, ob es etwas aktuelles gibt (wie bei Google laufend aktualisiert wird), und ob es so ein Kartenmaterial(-update) auch irgendwo kostenlos zu beziehen ist. Von altem Kartenmaterial kaufen halte ich nicht viel...irgendwie sehe ich da keine Logik dahinter! ;)


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    :top_002:Danke für die Info BLACKEDITION!
    Kann man nix machen! :dontknow:

    Hallo! :006:


    Ich hab ja keine Ahnung, ob hier überhaupt noch jemand liest. :dontknow:


    Ich versuchs halt einfach mal. :002:


    Also folgendes Anliegen: :evil5:


    Ich besitze ein GOPAL E4435 4.7.
    Die aktuelle Software habe ich gestern mittels des Assistenten installiert. Nun hätte ich auch gerne mein Kartenmaterial aktualisiert, und wenn dies geht möglichst aktuell und kostenlos. :happy_011:


    Hat da jemand eine Idee wo ich sowas beziehen kann? :denk_002:


    Danke im Voraus!!!