Beiträge von El Micha

    Danke, Navirunner. Ich ließ das Navi einfach länger hinter meinem Fenster liegen und siehe da ich habe endlich den GPS-Empfang bekommen!


    Nochmal ein riesengroßes Danke für die schnelle und kompetente Hilfe! :top

    Guten Abend,
    wie schon im Thread zuvor gesagt, habe ich Probleme mit dem Flashen meines PNA 470. Deswegen habe ich es ausprobiert die Software von 2.0 auf 3.0 ohne das Flashen zu aktualisieren. Soweit hat alles wunderbar geklappt, aber jetzt funktioniert die GPS-Ortung nicht mehr. Es kann kein Signal mehr empfangen werden und ich bekomme nur noch die Information "GPS-Abriss". Ich habe auch schon versucht die "Pathfinder"-Datei zu löschen, erfolglos. Für jede weiter Hilfe bin ich euch dankbar! ;)

    Ich benutze die Standard-SD-Karte, die bei dem Navi dabei war. Ich habe alles Schritt für Schirtt gemacht, so wie es in der Liesmich erklärt ist. Die Karte mit FAT formatiert. Das Navi komplett ausgeschaltet etc.


    Aber wie gesagt klappt das ganze immer noch nicht! Oder liegt es an der Karte?

    Hallo,
    wenn ich versuche die Firmware meines PNA470 auf R23 zu aktualisieren, kommt immer wieder der Fehler "bpb not found". Ich habe auch schon versucht zuerst die .bin-Datei und erst danach .cks-Datei auf die SD-Karte zu kopieren. Ohne Erfolg. Mit ActiveSync funktioniert das Flashen auch nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!