Beiträge von mwtüftler

    Hallo Navirunner,


    hab alles so gemacht, wie Du beschrieben hast...klappte auf Anhieb. Absolut geil, Dein Skin!!! Soweit ich es jetzt sehe, scheint alles zu arbeiten, einschließlich der Spracheingabe, genial....Herzlichen Dank nochmal für die Unterstützung!!!


    Noch eine abschließende Frage: wenn ich ein älteres 465 (ohne Anschlußleiste) auf PE4.0A aufbohren möchte, welche FW-Version sollte ich flashen (drauf ist R09)?
    Gruß,


    mwtüftler

    Moin Navirunner,


    wieder Frage vom Frischling: beim V2-Skin sind im entkorkten Flash Disk Ordner zwei Unterordner...diese markieren und per Active Sync in das Navi verschieben in My Flash Disk?? Oder den Ordner Flash Disk so wie er ist?? Wohl ersteres?


    Gruß,


    mwtüftler

    Hallo Leute,


    habe eben den 470T erfolgreich und völlig problemlos (danke der suuuuper Anleitung) auf R23 geflasht und anschließend PE4.0A neu aufgesetzt. Danke noch mal an alle für die Anleitung!!
    Habe das Programm ein bißchen 'gequält', aber bisher ist es nicht abgeschmiert...werde berichten....
    Schaue jetzt mal nach dem Skin von Navirunner....


    Gruß,


    mwtüftler

    Hi Navirunner,


    wenn ich nach Anleitung auf R23 flashe, muss ich vorher die Flash Disk im Geät leer machen und formatieren (blöde Frage?)? Wird dabei das CE5 angekratzt, ich meine beim Flashen?
    Werd's am Wochenende versuchen, denn so macht PE4.0A keinen Spaß...


    Gruß,


    mwtüftler

    Hallo Wolfs,


    danke für schnelle Antwort, werde mich mal nach R23 hier umsehen...hoffentlich ist eine gute Anleitung dabei...
    Bitte erklär mir kurz, wie das Umlegen auf die Fähnchentaste funktioniert, bitte..ist für andere (Frischlinge) bestimmt auch interessant, denke ich.


    Danke!


    mwtüftler

    Moin zusammen,


    brauche noch mal Rat: habe nun mit Eurer Hilfe PE4.0A auf meinen 470T installiert, aber es läuft nicht wirklich: immer wieder hängt sich das Programm nach einer Eingabe (beliebig, welche...mal geht's, mal nicht) auf, d.h. es bleibt nur ein Hardreset. Liegt das daran, dass die FW R13 ist? Muss ich da was 'Höheres' aufspielen? Hat jemand eine Idee, wie man das fixen kann? Das Interessante ist, dass es sich nicht aufhängt, solange es navigiert...schaltet man aber auf irgendwas um, hängt es sich fast sicher auf :angry
    Auch habe ich nirgends einen Button für Spracheingabe entdeckt...geht das auf einem 470T (hat ja Mikro wegen BT...)? Wenn ja, wie bitte? Hab' noch keine Beschreibung hier entdeckt.
    Ich brauche noch mal dringend Nachhilfe, Frischling der ich bin...

    Hallo Wolfs, hallo Navirunner,
    herzlichen Dank für die Tips, insbesondere Dank an Wolfs für den Hinweis auf 5 verbleibende Dateien (sonst hätte ich mir wahrscheinlich wieder die Karten gelegt..). Hab's probiert und hat auf Anhieb geklappt. Hat, soweit ich es bis jetzt überschaue, die volle Performance.
    Ich werd's auf meinem alten PNA465T auch noch probieren, aber da hab'
    ich ich schon gelesen, dass ich es auf R15 flashen muss. Mal sehen, ob ich Frischling das hinkriege...bin für jeden Hinweis dankbar.
    Nochmals herzlichen Dank, klasse Forum!!


    euer mwtüftler

    [color=#] [/color] Hallo Forum,
    ist da draußen jemand, der mir vielleicht helfen kann???
    Ich habe nach der detaillierten Anleitung (große Klasse, super ausführlich, auch für mich Frischling gut verständlich!!) hier im Forum versucht, auf meinem MD96080, welches ich bislang mit PE2.0A betrieben habe, die neue SW PE4.0A von der SD-Karte 2GB aufzuspielen. Das Navi hat auch prima angefangen, die Dateien zu entpacken, bis es dann nach ca. 3 Minuten mit einer 'Error 0, mache einen hard rseset' Meldung abgebrochen hat, und zwar exakt mit: /My Flash Disk/Navigation/TTS/js0pc0sv-SE22_c.pil Alles danach wurde, wenn übergangen, mit Fehlermeldung bedacht, seufz!!! :angry


    Geht nun PE4.0A mit dem 96080 gar nicht, oder gibt es einen Trick, das Ganze doch noch zum Funzen zu kriegen??? HIIIIILFFFE! :smt022
    Danke für jeden Tip im voraus!
    der etwas verzweifelte mwtüftler....