Beiträge von Eagle1982

    Guten Morgen zusammen,


    ich habe meinen PNA470T von der GoPal 3.1 auf die GoPal AE 6.0 93378 upgedatet.


    Leider musste ich feststellen dass der GPS-Empfang nun schlechter als vorher ist vor allem bei schlechtem Wetter.


    Wie kann ich einen Reset des GPS-Empfängers durchführen und kann dabei etwas schief gehen ?


    Im Voraus Vielen Dank !


    LG


    Eagle1982

    Hallo zusammen & allen ein frohes Osterfest !


    Habe mir ein Medion E5470 inkl. TMCPro zugelegt und leider einige Probleme bei der Navigation:


    Hauptproblem:


    Beim Navigieren scheint die Genauigkeit der GPS-Positionsbestimmung zu wünschen übrig zu lassen:


    An Autobahnkreuzen zum Beispiel kommt es sehr oft vor dass man gemäß Routenführung die Autobahn wechseln soll.
    Ist man dann schon auf der Auffahrt zur "wechselnden" Autobahn zeigt das Navi an dass man auf der vorherigen Autobahn weiterfährt.
    Hier scheint es Probleme mit der GPS-Genauigkeit zu geben.
    Was kann man da machen ?


    Im Voraus Vielen Dank !

    Guten Morgen zusammen & Frohe Ostern !


    Habe ein E5470 mit GoPal 7.5 laufen und dort gibt s ja während der Navigtion oben rechts das "GPS"-Symbol wo man draufklicken kann.
    In dem sich zeigenden Menü zeigt es ja die Anzahl Sateliten an (meistens 9)... Manchmal jedoch steht dort keine Zahl sondern nur eine Art Empfangssymbol.
    Wer kann mir sagen wie diese Anzeige zu deuten ist ?
    Im Voraus Vielen Dank !


    Grüße


    Eagle1982