Beiträge von Medion Support

    Also, das hättest Du nicht machen brauchen, warum das Login nicht mehr funktioniert kann leider nicht nachvollzogen werden, wobei die Medion Webseite selber damit auch nichts zu tun hat. Der Assistant nutzt die Einstellungen des Internet Explorers. Bitte notfalls per PN mehr Details über die genaue Konfig des PCs schicken.


    Vielen Dank im Voraus.

    Naja, beim verschieben ist es aber wahrscheinlich aber noch in der DB, deshalb bitte den Löschknopf rechts neben dem Eintrag nutzen, dann wird der auch aus irgendwelchen Informationslisten gelöscht, das hat eigentlich bis jetzt immer funktioniert.

    Das würde eigentlich sinn machen, da gebe ich Dir recht, aber wie leider vorher geschrieben, man kann da nichts einstellen, sondern das ist so wie es ist von Google, da gibt es keine Parameter oder so, das wäre natürlich sinnvoll, aber irgendwie bieten die das aktuell nicht an. Mal schauen, vielleicht finden wir mal eine alternative dazu.


    Eigentlich hätte ich bei Google bei soetwas auch mehr intelligenz erwartet, z.B. 3 Fehlversuche werden tolleriert und beim 4. mal kommt dann erst die Meldung, so dass man Funklöcher und ähnliches überbrücken kann, das ist so aber aktuell leider nicht da.


    Bitte versteht, das wir das nicht zum Ärgern der Kunden machen, aber irgendwie müssen wir Lizenz ja schützen und da bleibt aktuell nur die Google Verifzierung.

    Hallo WoWe,


    es wird hier eigentlich ein Standard Sicherheitstool von Google Play genutzt, dieses verifiziert sporadisch mit dem Google Playstore ob die Lizenz gültig ist. Wie oft und wann die Abfrage ist kann leider nicht gesteuert werden. Es ist leider der einzige Sicherheitsschutz der zur Verfügung steht um die App vor Mißbrauch zu schützen.


    Viele Grüße,
    Dein Medion Support Team

    Hallo Hepe,


    nur als Erklärung, die E-Mail werden gesammelt und für Bugfixing und Bug suche genutzt, es wird hier nicht auf jede E-Mail reagiert, sondern diese fließen ganz normal in den Entwicklungsprozess mit ein, deshalb bitte nicht enttäuscht sein wenn keine Antwort auf die E-Mail kommt. Es wird da nur auf Fragen reagiert, falls jemand das als Support benutzt.


    Viele Grüße,


    Euer Medion Support

    Hallo zusammen,


    es wurde eine neue Version in den Google Playstore gestellt mit folgenden Änderungen:


    Bugfixes:


    • Behebung des Problems mit Schwankenden Geschwindigkeitsanzeigen
    • Speicherprobleme wurden behoben
    • Download Probleme von TTS Sprachen
    • Abbiege Probleme in Kombinationen mit Restriktionen wurden behoben
    • „Jetzt“ Abbiege Anweisungen auf Autobahnen wurden vorgezogen
    • Kartenausrichtung bleibt jetzt nach Verlassen der Karte erhalten



    Neue Funktionen:


    • Es kann nun nach Namen in der POI Liste gesucht werden
    • Display An-/Ausschaltung kann eingestellt werden



    Viele Grüße,


    Euer Medion Support Team


    PS: Es kann noch ein wenig dauern bis das Update angezeigt wird, also nicht wundern