Beiträge von Kupfy

    Heureka! Es hat funktioniert.:top_001:


    Von WoWe habe ich Dateien und Tipps erhalten.
    Anschließend habe ich mir die Version GOS_3.0.3076 heruntergeladen und als Ganzes installiert.
    Nun läuft es und ich bin gespannt wie sich die Karten vor Ort bewähren.

    Danke für eure Hilfe.


    Ürigens habe ich mir von einem Kollegen als Option den Orgeon von Garmin ausgeliehen und getestet.
    Hat mir aber nicht so gut gefallen wie das S3857 an das ich mich einfach gewöhnt habe und für meine Zwecke (Radtouren nach vorab erstellten Tracks) besser geeignet ist.

    Hallo,


    wir reisen demnächst nach Kambodscha und ich möchte dort mein Medion S3857 nutzen.
    Aus dem Netz habe ich mir die Dateien "OSM_Asia_SouthEasternAsia_Cambodia" aus den Jahren 2011 und 2015 die APD-Datei "C31BD37D-05E1-4350-B97D-761DE31D7079" heruntergeladen und in den Ordner F:\map\osm bzw. F:\APD kopiert.


    Leider erkennt das Navi die Dtaei nicht. Vor drei Jahren hat dies mit Brasilien funktioniert.


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Vorab Danke
    Thomas