Beiträge von CiPi

    Hallo,


    Ich verzuche gerade Igo Primo auf das navi meiner tante zu instalieren.
    Nun soll ich erstmahls ein neuer skin drauf spielen.
    Habe diesen Navirunner Skin New Line "Black Pearl" für 4 und 5 Zoll Geräte V3 genommen.
    Ordner 22 auf sd kopiert, reset gemacht undn danch sollte der skin sich selbst instalieren. Passiert aber nichts.


    Das navi ist ein 465T mit Gopal 5


    Dirk

    Hallo Ralf,


    Ich wolte die installation datei von def dvd aus sofort zum flashdiks kopieren.
    Das ging nicht weil ich keine verbindung zum haben solte.
    Da habe ich die dateien 1 2 3 4 usw von hand einzeln kopiert. Doch wenn die datei zu gross war bekam ich wieder die meldung das keine verbindung da wäre.


    Warum, weil es so GopalWiki stand.


    Gruss Dirk

    Nein diese nicht. Werde es probieren.
    War gerade ein verzuch gestartet um die dateien einzeln von der cd ins navi zu kopieren.
    Einige wichtige dateien gingen nicht.


    Ich habe das Rom22 drauf.


    Vorige woch lief das navi aber schon ohne probleme mit Gopal5.

    Hallo leute. Ich habe zur zeit ein riesen problem.
    Mein Medion 4410 läuft schon seit einiger zeit mit Gopal 5. Da ich mich aber ein neues navi gekauft habe, wolte ich dieses verkaufen.
    Da ich eine komplette neu instalation machen wolte habe ich nach dem start einen "Format Flash" gemacht.
    Wie ich nun das gerät am pc anschlos mittels "Gopal Assistant" die neue software instalieren wolte gab der assistant an das zu wenig platz auf dem internen speicher sein soll
    Ich habe 59MB von 150MB übrich. Ich benötige allerdings nur zur Deutschland installation 85MB.
    Wenn ich über den pc ins navi rein gehe sehe ich das der speicher 15.6 von 15.8MB frei hatt, und "Flash Disk ist lehr. ?( ?( ?(
    Es het doch vorher gepast, was ist passiert das es plötzlich nicht mehr past.
    Gibt es übrigens einen schnelleren weg um die software auf das gerät zu spielen? Es dauert immer biss zu 2 stunden biss alles fertig ist.


    Gruss, Dirk :smt022 :smt022

    Danke, nützt aber leider auch nichts.
    Ich sehe das bild mit denn hochhäusern führ etwa 1 sec. Danach ist nur noch der explorer da.
    Lass mahl gut sein.
    Ich werde einfach das Gopal3.1 drauf installieren. Da weis ich das das navi läuft und meine bekante het doch ein etwas neueres Gopal als das 1.1.


    Trotsdem danke führ die hilfe.


    Gruss aus Belgien

    Zitat von Ralf25


    Nö, da steht noch AE2.3 (und MD96050 wohl)! ;)


    :smt017 :smt017 AE2.3 :smt017 :smt017 Verstehe ich nicht.
    Hab's geänderd.

    Laut mein profiel benütze ich Gopal 4.7. Das heist nicht das ich kein 5 habe ;)
    Ich benutze es nur nicht weil ich iGO nicht am laufen bekam.


    Mit desktop meine ich das wo die zeichen stehen um im sb in suduco, mp3 player oder so zu kommen oder die navigation zu starten.
    Beim 4.7 habe ich ein icoon um Gopal zu starten und um iGO zu starten.
    Beim 5 bekomme ich das iGO nicht auf demm bildschirm.


    Ich wird mir das GoPal-Wiki mahl durchlesen.


    Dirk

    Zitat von Ralf25

    [quote=CiPi](Leider klapt es mit Gopal 5 und iGo8 nicht).


    Soll ich Dir das Gegenteil beweisen? :smt004 Aber eine Lizenz darf ja eh nur auf einem PNA laufen, 510T oder 4410! ;)


    Das 510 gehört mich ja nicht. Ist von eine bekannte und sollte es nur ein wenig updaten.


    Das 4410 gehört mir. Wie bekomme ich denn iGo zum laufen?
    Ich habe das gleiche gemacht wie bei Gopal 4.7. Doch bekamm ich nie das iGo icon auf dem desktop.


    Dirk

    Hallo,


    Eine frage,
    Ich binn hier im forum neu.
    Ich hab ein 4410 wo ich schon zeit 2 jahre Gopal 4.7 und iGO8 8.3.2 drauf habe. Das ganze läuft super. (Leider klapt es mit Gopal 5 und iGo8 nicht).
    Doch was ich wissen möchte. Ich lese viel über flashrom's führ's 4410.
    Was ist der zweck um ein flashrom aufs navi zu machen? Wird da etwas verbessert?


    Gruss Dirk

    Hallo,


    Version ist: 8.3.2.64873


    Auflösungen: 240*320, 240*400, 320*240, 400*240, 480*272, 480*800, 800*480.


    Sys.tx: [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1


    [map]
    2dheadup=1


    Nachdem ich das gerät eingeschaltet habe, bekomme ich ein schwartzer hintergrund mit weltkugel und die schrift NAVIGON

    So, R05 steht drauf, aber leider komme ich nicht weiter.
    Nachdem ich explorer geörnet habe und aud storage card-iGO8-iGO8exe klicke kommt führ wenige secunden das iGO menu und dann wieer futsch.
    Kann dan nur einen reset machen. Fängt dan wieder von vorde an.
    Was mache ich falsch??????????

    [quote='Helmut.A']In deinem zweiten Beitrag schreibst du dass du R05 installiert hast, nun schreibst du dass du es nicht findest. :smt017


    Ich "hatte" R05 gefunden und danach gelöscht. Wie ich R05 wieder neu downloaden wolte fand ich im nicht mehr.


    Trotsdem danke.