Beiträge von Pedilein

    Hallo Leute!
    Hab da mal ne Frage zum Kopf- bzw. Lautsprecherausgang. Ich benutze meinen PNA 465 mit Gopal 4.1 und Navirunnerskin auch auf dem Motorrad. Dabei habe ich das Gerät in der Tasche und einen Ohrhörer unter dem Helm als "Knopf" im Ohr. Die Lautstärke der Ansagen ist sehr leise, so das man sie bei höherer Geschwindigkeit fast nicht versteht. Kann man die Lautstärke des Ausgangs erhöhen bzw. verstellen? Wenn ja, wo?
    Viele Grüße und schon einmal besten Dank
    Pedilein

    @ Navirunner:
    Na, dann warte ich noch das Update von Medion ab und dann wird reiner Tisch gemacht (ist ja auch kein großer Akt). Wenns dann wieder richtig tickt, werde ich es wissen lassen (falls das Prob nochmal jemand hat).
    Vielen Dank für deine Mühe
    Grüße
    Pedilein
    :smt006

    @ Navirunner
    Danke für die Info. Habe ich gemacht
    My Flash Disk sagt 47,4 Mb free...
    Scheint also nicht die Ursache zu sein. Habe zuletzt noch mehrere Favoriten nach dem Update abgespeichert, da gings noch.
    Ob das an dem POI-Warner liegen kann? Der ist erst danach installiert worden. Müßte man mal ausprobieren diesen zu entfernen? Wenn ja, wie mach ich das am besten ohne alles andere abzuschießen?
    Gruß
    Pedilein

    Hab da ein kleines Problem...
    Wenn ich einen Favoriten abspeichern möchte, dann komme ich immer nur bis "Name für den Favoriten". Will ich dann mit dem grünen Haken bestätigen, passiert nichts. Habe den POI-Warner ausgeschaltet (anfangs mein Verdacht der Ursache), gleiches Ergebnis... :angry
    Kennt da jemand die Ursache bzw. die Lösung? :smt017
    GoPal 4.01, Skin V5.9, POI-Warner ist installiert
    Grüße
    Pedilein

    Hallo Navirunner!
    Erst mal ein frohes neues jahr! Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit an den Skins. Immer wenn ich ins Forum komme, wird erst einmal nachgesehen, was Du wieder neues gebastelt hast. Die Sachen laufen einfach sauber.
    Anregung von mir: Kann man die Anzeige des Satellitenstatus bzw. Anzahl der Sat. etwas nach links bekommen. Bei zweistelligen Zahen verschwindet eine Zahl halb (oder liegts an meinem Gerät?). Und den Distanzbalken im Splitscreen könnte man beim Fahren in der Farbe Rot besser und schneller sehen.
    Viele Grüße
    Pedilein
    :top :top :top