Beiträge von hardy2007

    Hallo Navirunner
    ich habe diese 2 Dateien auf der DVD gefunden im Ordner (DE FR IT)
    mnavdce die sind gepakt.und die Datei AutorunCE mehr sind da nicht.was soll ich da machen fehlen da welche?ich habe noch von einem Freund die Software Version GoPAl PE 2.0 da.da habe ich gesehen das viel mehr dateien unter dem gleichen Ordner angegeben sind die bei meiner DVD fehlen.was soll ich jetz machen könnte ich auch die andere Version verwenden auf meinem GoPal ?


    danke für deine Hilfe.

    das kann ich nicht sagen ich habe einfach die 2 ordner Install und maps von der DVD auf die Speicherkarte kopiert.ist das falsch was ist das den mit dem Rootverzeichnis?muß das erst noch erstellen auf der Speicherkarte?und wie gehts dan weiter,


    Danke für deine schnelle Hilfe.ich bin echt froh wenn er wieder geht. dank deiner Hilfe

    Hallo Leute


    ich mußte heute meine GoPal reseten da bei habe ich den kompleten flash speicher allso alle Daten gelöcht.Jetz wollte ich die Software neu raufsetzen von meiner Speicherkarte doch es geht nicht.er sagt mir dauernd bitte legen sich die Speicherkarte ein.die ist aber eingelgt.doch ich kann die Software nicht von da auf den GoPal überspielen.


    Was kann ich da noch machen das ich Ihn wieder zu laufen bringe.


    Danke für eure schnelle Hilfe und Tips.

    Hallo GoPal Freak


    Danke für deine Antwort wie kann ich denn vor dem Updaten feststellen ob die PE 2.0 Version (die ich von einem Freund erhalten habe der sich einen TomTom gekauft hat) auch mit meinen GoPal Kompatible ist bevor da was schief geht?.und eine Frage noch kennst du dich mit der Installations des Poi Warners aus?und kannst du mir da auch weiter Helfen.


    Danke für deine Hilfe.

    Hallo
    danke für deine Hilfe aber ich möchte jetz schon Updaten da ich die beiden software version schon habe.aber welche ist die bessere und wie kann ich dan Updaten und was ist Wiki


    Danke für deine Antwort und Hilfe

    Hallo


    eine Frage an euch ich möchte gerne meinen GoPal der jetz die version AE v1.5 als software drauf hat auf die Software AE 2.0 oder auf PE.2.0 updaten
    welche der beiden Varianten könnte ich verwenden oder lohnt sich das updaten nicht.und wie sieht,s aus welchen poi warner kann ich verwenden.


    danke für eure schnelle hilfe