Beiträge von wasabi

    Hallo zusammen,


    ich suche ein neues Spielzeug für mich und bin mittlerweile in der Endauswahl bei zwei Geräten hängen geblieben.

    • HTC Kaiser / TyTN II
    • HTC Touch Cruise


    Und irgendwie kann ich micht nicht entscheiden. Eigentlich brauch ich die Tastatur nicht wirklich, guter GPS-Empfang (Stichwort Geocaching) wäre mir sehr wichtig (d.h. kein oder deaktivierbare Static Navigation). Kamera, etc. is mir eignetlich nicht so wichtig. Guter Telefon-Empfang wäre vielleicht noch gut.


    Kann mir jemand (oder gern auch mehrere) vielleicht ein wenig bei meiner Entscheidung helfen? ?(


    Danke im Voraus!
    CU @all
    Wasabi :D

    Hallo zusammen,


    ich besitze ein Transonic 5000 mit entsprechender Serien-Halterung (Saugnapf) und seit kurzem einen Smart ForTwo Coupe.


    Jetzt die Frage - gibt es da "ordentliche" Halterungen für das Fahrzeug oder hat jemand kreative Ideen (ohne großartiges basteln, da bin ich nämlich ne Niete drin *g*).


    Vielen Dank im Voraus!


    Cu @all
    Wasabi :D

    Da Becker ja das Navigon-Kartenmaterial nutzt, kann ich zwei Sachen sagen:


    1. Kanaren sind drauf


    2. Meine Eltern hatten im Sommer diesen Jahres ihren Urlaub auf Teneriffa mit meinem Navi (Navigon Transsonic 5000 - gleiches Kartenmaterial) genutzt und es war - Zitat meines Vaters - wirklich brauchbar.


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D

    Bin ich blind oder warum find ich auf der Brando-Homepage nicht den Transonic 5000 (oder heißt das Teil da nur irjendswie anders? :rolleyes: )


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D

    @ ccdmas


    Vielen Dank für die Information... - das wird meinen Vater sehr freuen (er will sich den neuen Fujitsu Siemens Loox 550 mit Navigon Mobile Navigator 5.0 kaufen - in der aktuellen c't ist ein Bericht über das Ding).


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D

    Ja danke, ich fühle mich belehrt... 8)


    Aber wirklich was sehen kann man auf dem Navigon-Kartenabdeckungsdingsbums da nicht wirklich... - soweit war ich nämlich auch schon... - da sind die Kanarischen Inseln erst gar nicht aufgeführt (bzw. nicht bei Spanien erwähnt).


    Hab ich da was übersehen oder hat sonst jemand noch ´nen verwertbaren Tipp?


    THX im Voraus!


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D

    Die Info hab ich auch erhalten, nachdem ich und noch ein weiterer Bekannter auf der Cebit von zwei unterschiedlichen Mitarbeitern auf der Cebit nachgefragt hatten. Laut deren Infos wird ein Update der Transonic 5000er problemlos möglich sein.


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D

    Ich hab mein originales Netzteil beim Umzug irgendwie verlegt... scheint unter die Räder gekommen zu sein oder mein Hund hats im Garten vergraben... k.a. *seufz*


    Jetzt wollte ich fragen, was man oder vielmehr ob man ein alternatives Ladegerät für das Teil nutzen kann oder ob und wo man ein neues her bekommt.


    THX für alle Antworten schonmal im Voraus!


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D

    Nennt mich unfähig, aber wie krieg ich die prefs.ini korrekt geändert und wieder abgespeichert?


    Ich habe die per ActivSync rüber auf meine Festplatte kopiert und würde sie jetzt gern wieder auf meinen PNA (Transonic 5000) kopieren bzw. die alte überschreiben, aber das geht nicht... mein Rechner bringt mir ´ne Fehlermeldung, dass er die Datei nicht überschreiben könnte...?!


    Mach ich da was falsch oder gibt´s da nen Trick?


    Hab die Originalinstallation bzw. die Werkseinstellung noch so quasi, d.h. auf der SD-Karte sind nur die autorun.exe, die germany.map und die MNAVDCE.CAB.


    THX mal im Voraus!


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D