Beiträge von Losos

    Hi,
    danke ich hab mir mal das Mit "Fastmute" angeschaut. Bin noch am überlegen.
    Jetzt hab ich in einem anderen Forum gelesen, das man die WAV-Dateien mit einem Programm editieren kann und somit die Lautstärke anpassen kann. Kennt sich da einer mit aus?

    Hallo Navirunner,


    am Samstag mittag hab ich einen Download hier von dir gefunden um das Menü zu erweitern. Hat alles prima geklappt.
    Für die weiteren Funktionen wie Homebutton, etc. find ich leider kein Download. Bin ich blind?
    Hilf mir doch mal bitte :)

    Hallo,


    ich schon wieder. Mir ist heute aufgefallen, als ich mein MD96410 getestet habe, das die Sprachausgabe nicht wirklich berauschend war. Auch der Anrufer war nur sehr leise zu hören. Ich hab mir das Navi jetzt nochmal angeschaut. Da ist ja so ein Kopfhörerausgang an der Unterseite (eigentlich für die TMC Antenne gedacht). Ist es möglich mit einer Adapterkasette die Sprachausgabe (zumindest beim Navigieren) übers Autoradio laufen zu lassen?
    Oder kennt einer von euch eine andere Möglichkeit, wie ich die Sprache übers Autoradio ausgeben könnte?

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und muss sagen, ich bin begeistert. Hab jetzt seit ein paar Wochen den MD96410 und mich erst heute so richtig damit beschäftigen können.
    Nun gleich mal meine ersten Fragen:
    1) Ist es möglich eine andere Navistimme zu installieren? Wenn ja wie ist das möglich?
    2) Welchen POI-Warner könnt ihr mir empfehlen? Ich suche einen den ich auch kurzfristig updaten kann um evtl. auch mobile Biltzer zu finden.


    Danke euch im vorraus...
    Gruß
    Losos