Beiträge von *2h*

    Versteh ich das jetzt richtig, daß bei dem 6000 T immer noch eine Antenne für TMC benötigt wird.
    Wollte mir das Gerät holen, da ich gedacht habe, daß die Antenne, wie beispielsweise bei dem 5000'er, nicht mehr benötig wird.

    Vielen Dank erstmal für die tolle Soft.
    Habe die Full Version auf meinem T5000 installiert.
    Leider ist nicht möglich die Taskleiste permanen einzublenden.


    Wenn ich bei Setting->Taskbar and Startmenu->Alway on top aktiviere und Auto hid deaktiviere wird die Taskleiste nicht permanent angezeigt (habe selbstverständlich auf OK gedrückt).
    Wenn ich dann erneut auf diese Einstellung gehe ist alles wie vorher - Alway on top nich gewählt - Auto hide gewählt.


    Was könnte ich machen, damit die Taskleiste permanent eingeblendet wird?

    Verkaufe einen Transonic 4000 C. Es handelt sich um die ADAC Edition mit MN 5, Deutschland (5.1) ist auf einer SD-Karte mit dabei und Europa (freigeschaltet) und Nordamerika auf DVD.


    Auf dem Gerät befindet sich noch die Displayschutzfolie. Das Gerät hat keinerlei Kratzer oder ähnliches. Zum Lieferumfang gehört alles, was auch von Werk aus mitgeliefert wird. Das Gerät ist ca. 3 Monate alt. Ein Nachweis zwecks Garantie wird mitgeliefert.



    Preis: 315 inkl. versichertem Versand



    Bei Intresse bitte PN schicken.



    P.S.: Habe über 350 EBay Bewertungen - alle positiv

    Hi,


    ich würde gerne das Angebot von ComputerBild wahrnehmen. Leider gibt es die Auflage mit dem Angebot hier nicht mehr. Könnte jemand die Seite einscannen oder mir per PN schicken??

    Hi,


    wenn ich die geänderte prefs.ini Datei zurück auf die Transe spielen will, dann kommt eine Fehlereldung: "Kopieren nicht möglich prefs: Zugriff verweigert". Ich mußte ein Hardwarereset machen - davor hat das hin- und herschieben dieser Datei funktioniert.
    Ansonsten kann ich problemlos Ordner und Datein hin- und herschieben.


    Wie kann ich den fehler beheben?