Beiträge von gerd19550

    Hallo Ralf,
    wenn Du mir nicht glaubst kann ich ja mal vorbei kommen mit den Unterlagen wo ich das Passwort notiert habe ,inkl. des Kaufbeleges von Aldi und zum Schluss den Superpin
    notiert habemit der UUV Nummer die am Bildrand unten steht ,vielleicht kannst Du den Superpin besser eingeben als ich ,hoffe nur das Du jetzt beruhig bist von wegen
    schuldig bleiben und mit der B Ware meine ich das Medion 5460 die mal 149,00 Euro je nah Ausführung auch teurer für 79 bis 89Euro veramscht werden weil Sie sich
    Software mäßig aufhängen, aber das weist Du ja auch selbstverständlich.Also Ralf nicht böse sein ich komme gerne vorbei egal wo auch immer Du wohnst nur um
    die Sache richtig zu stellen.
    Gruss
    Gerhard

    Hallo Ralf,
    endschuldige meine verspätete Antwort aber bei dem Wetter finde ich Motorrad fahren interesanter als mich mit meinem Navi herum zu ärgern ,habe alle Unterlagen zusammen
    inkl. Kaufbeleg von Aldi damals werde wenn ich Zeit habe mal nach Mühlheim fahren und den Fall schildern ,wenn das aber wie Du schreibst ca.60Euro kosten soll dann haue
    ich das Teil lieber in die Tonne und kaufe mir ein neues ,aber auch keine B Ware wie verkauft worden ist ,wo sich die Software aufhängt,also noch schöne Pfingsttage und
    viel Spass beim grillen.
    Gruss
    Gerhard

    Hallo,
    dieses ist auch schon passiert ,habe die Batterie einen ganzen Tag abgeklemmt gehabt,
    wie gesagt mit der ganzen Prozedur showtaskbar.exe und mobile reg funktioniert das Teil
    merkwürdiger weise,es wird darauf hinauslaufen das ich mir ein gebrauchtes Teil besorge
    und das Ding als Ersatzteil Versorgung sehe,trotzdem vielen Dank für die Antwort.
    Gruss
    Gerhard

    Hallo,
    ich bin langsam am verzweifeln ,habe durch laden eines mobilen Regeditores in der Reg.
    den Eintrag " Launch 80 String mit ST.exe " gelöscht und danach in das Verzeichnis
    Windows\StartUp die showtaskbar.exe gelegt nach einem Soft reset komme ich auch
    in das Verzeichnis " My Flash Disk " und kann dort die Anwendung " menu " starten,
    es erscheint auch mein GoPal 6.1 ,es lässt sich alles Einstellen bis auf die Einstellung
    Security ,dort verlangt er nach einem SuperPin den ich auch eingeben kann aber nicht
    akzeptiert wird,komme dadurch nicht in die Einstellungen um diese Security zu deaktivieren
    und nach einem Neustar Hardreset ist alles beim alten SuperPin abfrage
    gibt es denn keine Möglichkeit die Reg. zu bearbeiten und den betreffenden Eintrag
    zu löschen und ab zu speichern.
    welche Möglichkeit diese zu deaktiviern gibt es denn noch.Ich sage schon mal vielen Dank
    im voraus und wünsche euch allen schöne Pfingsttage.
    Gruss
    Gerhard

    Hallo Peter,
    habe recht vielen Dank für Deine Mühe
    mir die prompte Beantwortung meiner Fragen hier zu geben,werde es sobald ich Zeit habe
    ausprobieren und Dir berichten ob es geklappt hat ,das passiert aber erst nächstes
    Wochenende,wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und nochmals Danke.
    Gruss
    Gerhard

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Navi (MD97060),habe es einige Zeit nicht benutzt und
    jetzt fest stellen müssen das der Accu total leer ist, zum allen Überdruss ist die 2GByte
    Karte auch defekt aus irgend welchen Gründen auch immer ,verstehe es nicht ,selbst mit
    dem PC habe ich kein Zugriff über ein Lesegerät auf die SD Speicherkarte,starte ich das
    Navi neu kommt die Passwortabfrage die ich als einzigstes meistern kann (mit dem was ich
    eingeben kann und auch angenommen wird) anschließend habe ich einen roten Bildschirm
    mit Medion Schriftzug ,auch auschalten über das Icon funktioniert ,kann es sein das auf
    der Karte irgend etwas gespeichert war was das Navi abfragt ,oder war es der leere Accu
    und die Speicherkarte ,jedenfalls die SD-Karte ist defekt habe kein Zugriff mit dem PC auf
    diese Karte mit einem Lesegerät, die Daten im Speicher sind somit auch futsch ,habe ich
    in diesem Forum nach gelesen.Die Orginal DVD von Medion GoPal mit Navigator AE 4,5 A
    A & Map liegt vor mir und eine neue 2Gbyte SD Karte nur weiß ich nicht was ich machen muß,
    deshalb meine Frage in diesem Forum an die Leute die sich damit auskennen.Vielen Dank schonmal
    für eure Hilfe im voraus .
    Gruss
    Gerhard