Beiträge von bfoerster

    Hallo zusammen,


    habe mir gerade das 4425 gekauft und das "alte 470T" meinem Papa geschenkt. Anfänglicher Freude über den aktiven Cradel und TMC/pro ist inzwischen eine gewisse Ernüchterung gewichen. Das neue Navi ist nicht so solide, die 4er Software langsamer und der Akku ist viel schneller leer. Inzwischen habe ich das Flash upgedatet. Mal sehen.


    Nun zum Thema möchte gerne das alte Telefonbuch V.3.1 auf das neue Navi installieren. Habe alle Beiträge studiert und es funst nicht. Kann das an der Version liegen?


    Die Installation läuft gar nicht an.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob man die Pocker PC Variante von Fugawi auf dem P470T installieren kann.


    Mein die exe rüber spielen aber wie aus dem Menue ansteuern.


    Hat das mal jemand getestet.


    Gruß


    Hallo Leute,


    habe seit Nov. 07 das PNA 470T von Aldi.


    Im Sommer wollen wir eine Floridarundreise machen.
    Wisst Ihr ob es für das PNA470T für Florida Karten gibt?


    Kann man einfach NavTeq - Karten einspielen?
    Wo bekommt man hierzu Infos?


    Hab bei Medion Nordamerika für 149 Euros für Gopal 2.0 gefunden, läuft das auch auf 4.0.


    Thx


    Gruß


    Bernd

    Hallo Zusammen,


    habe ein PNA 470T. Kann mir jemand sagen, ob ich die Karten von Magic Maps und evtl. sogar dort geplante Touren nutzen kann.
    Oder kann man auch die togo Anwendung auf dem Navi installieren.
    Die kostet ja auch nicht mehr als GPS-Mate.


    Gruß
    Bernd