Beiträge von checkpoint

    irgendwie steige ich überhauptnicht mehr durch .


    ich habe in mein gerät ( ein medion md 96050 ) diese


    "http://www.gopal-navigator.de/dload.php?action=file&file_id=78"


    firmware geflasht.


    leider besitze ich auch die DVD mit dem karten material nicht mehr .


    und jetzt erkennt das navi die sdkarte nicht mehr .


    ich weis auch garnicht wo ich nachsehen kann ob gopal version 2.3 oder 3.0 oder was auch immer .


    gibt es eine möglichkeit das teil wieder zu downgraden ???



    ich habe hier einen handy repairshop und flashe am am tag 10 handys ..hab noch keins getötet ... jetzt den ersten pna geflasht und sofort hin das scheissteil :angry .ich sag nur schuster bleib bei deinen leisten .


    mfg JOE

    hallo ... mein medion hatte immer eine fehler meldung P610 :smt017 oder so ...
    nun habe ich einfach eine neue firmware ( aus dem downloadbereich hier) auf das navi geflasht ... :top ich befürchte jetz habe ich auch die 3.0 und mein altes karten material funktioniert nicht mehr :smt010 ... hat jemand einen rat für mich oder auch ne pn ;)


    schöne grüsse joe