Beiträge von peter.scholz

    Hallo,
    danke für den Hinweis. Habe aber dem POI-Warner nicht.
    Und die Dateinendungen der kostenlosen POI´s lauten anders als die im POI Ordner. Habe dort z.B. dem ALDI POI und ein paar andere hinkopiert. Aber eben ohne Erfolg. Diese POI´s sind nicht aufrufbar.


    Noch eine Idee?? ;)
    P.S.

    Hallo,
    habe meine Navigation von PDA zu PNA Transonic 4000 mit Mob.Navigon 5
    umgestellt. Ich hatte auf meinem PDA-Syastem div. POI´s eingestellt. Wollte diese jetzt natürlich auch auf dem PNA haben. Leider finde ich kleinen Weg. Wo auf dem Gerät oder auf der Speicherkarte müssen diese Datein hin? Wer kann einen PNA Anfänger nachvollziehbare Tipps geben?


    Vielen Dank für die Hilfe.
    P. S.

    Hallo,
    seit Tagen geht nichts hinsichtlich der Bestellung des Updates. Heute habe ich eine "böse" E-Mail am Tomtom geschickt. Hoffentlich machen dies viele, damit etwas Druck entsteht. Die Probleme gab es beim Update von Version 1 auf 2 bekantlich auch schon. Bekommen die dies nie in den Griff?
    Nicht still akzeptieren- reagieren!
    Gruß Peter

    Hallo,


    auch wenn es nicht hilft, aber ich habe fast das gleiche Problem, obwohl ich Jacket Silver Slider habe. Nach meinen Erfahrungen liegt es nicht am Jacket sondern an der Karte (CF). Habe dies Problem mit Kingston Karte. Allerdings kann Kingston lt. eigener Aussage nicht helfen. Ich habe dann eine No-Name Karte (512 MB CF) gekauft. Diese läuft völlig problemlos!!!


    Also an einer Lösung des Problems wäre ich auch sehr interessiert.


    Ich habe HP /Compaq angeschrieben- aber noch ihne Antwort-


    Gruß Peter

    Hallo,


    das Jacket ist ein Silver Slider. Das Jacket wird vom IPAQ 3950 entsprechend erkannt. Nur wenn ich CF-Karte eingesteckt wird kommt der Text mit Treibername und so...


    Bin für jeden Vorschlag dankbar. Karte war teuer genug... :(


    Gruß Peter

    Hallo,


    ich habe jetzt das gleiche Problem wie unten genannt. Der IPAQ 3950 erkennt eine Kingston Compact Flash Karte mit 512 MB nicht. Will immer Namen eines Treibers wissen. Hab jemand das Problem gelöst bzw. Vorschlag einer Lösung? Bin für jede Hilfe dankbar...
    Gruß Peter

    Danke für den Tip. Habe es gerade mehrfach versucht. Geht nicht...
    Es kommt immer wieder die Frage nach Treiber.
    Ich habe extra Kingston, d.h. Markenkarte gekauft, damit wir das nicht passiert. Toll...
    Hat noch jemand eine Idee???

    Hallo,
    ich bin neuer Nutzer und brauche Hilfe.
    Habe für meinen IPAQ 3950 einen Silver Slider und jetzt eine Kingston Compact Flash Karte mit 512 MB gekauft. Das Gerät erkennt die Karte nicht. Er will immer einen Treiber benannt bekommen. Was mache ich falsch bzw. was muß ich tun damit er die Karte erkennt. Wo gibt es einen solchen Treiber falls dieser wirklich nötig ist. Wer kann mir helfen. Danke
    P. Scholz