Beiträge von Vangogh

    Hallo zusammen,


    erstmal kompliment an den Admin & Team für die tolle lesenwerte Seite :023:


    Als eigentlich stiller Leser stehe ich derzeit vor einen Problem was ich nicht lösen kann.

    Mein Gerät: MD96080 (PNA470T)
    SD Card Transcend 2GB

    Ursprünglich wollte ich eigentlich nur das akutelleste GoPal 5.5 aufspielen und hab mich anscheind komplett verzettelt. :wand: Lange Rede gar keine Sinn meinen letzten Schritte waren:


    - CE geflasht auf ROM23
    - Neuinstallation von GoPal 5.5 gemäß Beschreibung


    Beides erfolgreich aufgespielt. Beim einschalten erscheint jetzt eben einfach nur der berüchtigte rote Bildschrim und ich bin nach einer stundenlangen Odysee schon etwas verzweifelt.


    Ich wäre schon wieder froh wenn das Gerät überhaupt wieder laufen würde!! Vieleicht kann man mir jemand helfen wäre ne rießen Sache da ich das Teil beruflich brauche.


    Viele Grüße Sven