Beiträge von Teddybalu

    Ein Hallo an das Forum,


    und hier meine Frage:


    ist es möglich oder gibt es sogar schon einen Skin den man einbinden kann, damit die Fahrzeuggeschwindigkeit eingeblendet wird?


    Denn das diese abgefragt wird erkennt man unter anderem ja daran, das die Geschwindigkeitsüberschreitungswarnung (was ein Wort) ja eingebaut ist.


    Herzliche Grüße



    Edwin

    Hallo alle miteinander,


    Habe leider das Problem gehabt, das ich die Navi-Software komplett neu installieren musste. :angry Somit waren auch die Favoriten weg.
    :smt010
    Wer kann mir sagen, wo diese gespeichert sind, damit man sie kopieren und gegebenenfalls wieder zurückladen kann. :)


    Denn es nervt doch sehr nach einer Neuinstallation alles von Hand wieder neu machen zu müssen.


    vielen Dank im voraus