Beiträge von zay

    Es wäre für Leute mit Rot-Grün-Blindheit, also 20% aller Männer, eine echte Erleichterung wenn die Farben für die Straßendarstellung und für die Route gewählt werden könnten - ähnlich wie z.B. in Mapopolis. Grad in der Nachtdarstellung sind Route und übrige Straßen kaum unterscheidbar.

    Also erstens habt Ihr schon mal vom methodischen Ansatz recht.
    EIne eigene Kategorie für die mobilen hätte einen weiteren Vorteil:
    Es gibt inzwischen eine Flut von unsauberen oder fast irrelevanten Blitzer-Einträgen, irgendwann nimmt man dann auch die stationären nicht mehr war.
    Die stationären ändern sich nicht so häufig und könnten dann wirklich gepflegt werden (also wahrscheinlich mehr oder weniger wieder zurück auf den alten Stand von radarfalle.de). Bei zu viel Chaos in den neuen Einträgen könnte man einfach die mobilen Anlagen deaktivieren.


    Wäre eine teilweise Lösung für den Thread vor ca. 2 Wochen zum Thema fehlerhafte EInträge.
    Gruß,
    Zay

    Wer hat Erfahrung mit PDA-Navi für die USA und hat Tips, Empfehlungen, Warnungen,.. ?


    Beim Surfen bin ich aucf Tel Type GPS gestoßen,
    in ihrer Kompatibiltätsliste ist zwar der ZAyo=Asus und die Holux 210 nicht drin, aber es sollte eigentlich gehen.


    Danke + Grüße
    zay