Jogiberlin
Danke dir für den Hinweis, habe gerade eben mit Garmin telefoniert und nach etlichen versuchen habe ich auch einen Ansprechpartner gehabt, es ist schon so wie du es geschrieben hast, das 3590 ist nicht DAB+ kompatibel es unterstütz Smartphone Link, was eigentlich genau so gut sein soll, in Verbindung mit einem Handy.
Na mal sehen bekomme meines Morgen und werde es dann mal testen.
Beiträge von HFohrmann
-
-
Irgendwie komme ich nicht so ganz klar mit den Aussagen über Google und anderswo.
Habe mir ein gebrauchtes 3590-LMT gekauft, laut dem Verkäufer kann es 3D Traffic ist das nun gleich zusetzten mit DAB+?
Man liest auch das es ja auch Smartphone Link unterstütze, tut es dies zusätzlich oder dafür halt kein DAB+
Laut dem Verkäufer unterstützt das 3590-LMT mit dem beigelegten Ladekabel DAB+, dass könnte er mir natürlch auch nur so erzählt haben. um das gerät an den Mann zu bringen. -
Hallo
Habe ein Audiovox Autoradio mit einem Nav103, auf dem Nav103 läuft iGO MyWay - iGO Primo und auch iGO8.x!
Meine Frage welche Navi Software bekomme ich auf dem Nav103 noch ans laufen und was habe ich zu beachten, habe schon gelesen das Navigon, Route66, AutoMapa usw. laufen sollen, leider habe ich es noch nicht geschafft die richtigen Versionen für mein Gerät zu finden!
Wäre für Ratschläge und vllt. Links dankbar! -
Denke auch das ich nur die 3 Monate bekomme aber zum testen soll das mal ausreichen und dann kann ich ja immer noch ein Jahr zum halben Preis nachbuchen wenn es mir denn gefällt.
Aber durch TMCPro bin ich ja auch schon gut bedient, hatte bis dato eine Medion Navi, aber das war jetzt nicht mehr auf dem Stand der Dinge und von daher musste was neues her.
Bin halt gespannt ob ich damit zufriedener bin als mit dem Medio Gerät, aber ich denke schon denn das Medion war schon ein wenig in die Jahre gekommen, ist ca. 4 Jahre alt. -
Frabi
12 Monate Live Service, ehrlich na mal sehen, wenn es nicht so sein sollte muß ich das ja dann bei TomTom monieren, oder sehe ich das falsch???
Habe jetzt das TomTom Go 940 Live genommen, denke mal nach den letzten beiden Antworten zu urteilen, war das kein Fehler!
Wenn beide Geräte von der Hardware her gleich sind ist das so ok, zumal ich für das 940 jetzt 238,90€ bezahlt habe inkl. Versand! -
Bogi100
Und nun mal ehrlich, die Funktionen die beim 950 fehlen ist das jetzt ein Rückschritt oder sollte man doch lieber zum 940 greifen, ich persönlich finde es gut mit dem FM-Transmitter und der TMCPro Möglichkeit auch die Sache mit dem Tunnel finde ich gut.
Ich bin mir halt nicht sicher ob das 950 technisch nicht besser als das 940 ist, ach ja und der letzte Link das ist die Halterung welche ich meinte mit der kleinen Antenne unten dran.Hijacker2001
-
So kann sowohl ein TomTom Go 950 Live oder ein TomTom Go 950 Live für 240.-€ bekommen, beide Geräte nagelneu mit Garantie und 3 Porbe Abo für Live Service, wie sieht die Sache nachher aus wenn man den Live Service nicht haben will mit einer TMC Antenne aus, habe bei ebay eine gefunden, die auch gleichzeitig einen Saugnapf hat und eine TMC Antenne für 49.-€ leider scheit diese nicht kompatibel zum 940 zu sein.
Welches der beiden Geräte sollte ich nehmen, habe von einigen gehört die meinen das 940 sei besser als das 950.Thx
Hijacker2001 -
Jetzt verwirrst du mich ein wenig, x40 Geräte und neue FW, was hat die neue FW denn für Vorteile??
-
Was hat die neuere FW für Vorteile, auf den FM-Transmitter kann ich durchaus verzichten.
Wie sieht es mit einem 930 aus, oder gibt es dat nicht mit der Live Funktion??? -
Welches Gerät ist besser 950 Live oder 940 live, da das 940 live teilweise teurer ist???
Hijacker2001
-
Frabi
Die von dir genannten Dinge finde ich schon gut, MP3 brauche ich nicht aber die Sache mit dem Livedienst finde ich schon gut und Interessant, auch die Sache mit dem FM-Transmitter finde ich gut und Tunnelunterstützung finde ich auch gut.
Vielleicht hilft das um mir ein wenig mehr zu empfehlen.Hijacker2001
-
Hallo,
würde mir gerne ein Navi von Tom Tom zulegen, welches würdet ihr mir empfehlen.
Preislich wäre ich bereit bis ca. 300.-€ auszugeben.
Wie ist das Tom Tom 910 / 920 / 930 / 950, manche kann man bei ebay recht günstig ersteigern??Thx
Hijacker2001 -
Habe mir heute bei meiner Aldifiliale ein P4420 mit GoPal 4.0 gekauft, jetzt meine Frage, da ich auch Besitzer eines P4410 bin, wollte ich wissen ob ich nun die GoPal 4.0 problemlos auf dem P4410 installieren kann?
Wollte dieses Navi dann meiner Frau geben, es wäre dann halt schön wenn auf beiden Navis die gleiche Software läuft, sprich die GoPal 4.0 und kann ich auch problemlos die GoPal 3.0 wieder auf den P4410 zurück spielen?
Wäre für Hilfe wirklich dankbar!Thx
Hijacker2001 -
Gibt es für diese Software auch andere Stimmen, als die Standardstimme?
Diese klingt irgendwie schrecklich, teilweise blechern und einfach nur nervig, wenn man längere Zeit fährt!
Und wenn es so etwas gibt, wie kann man die Stimmen dann installieren?Hijacker2001
-
Vielen dank hat super funktioniert.
Hijacker2001