Beiträge von Kahler

    Hi Leute,


    wollt mal fragen ob jemand von euch weiss wo man ein GPS Gerät herbekommt mit dem keine monatlichen Kosten anfallen.
    Also so ne art Testgerät für nen bestimmten Zeitraum.
    wer kann mir da helfen ??


    danke schon mal im vorraus

    Vielen Dank, habe mir jetzt schon manches durchgelesen.
    Klingt alles sehr interessant.
    Ich suche ein Gerät, mit dem ich das Auto meiner Mitarbeiter orten kann. (bin selbstständig und habe 5 Mitarbeiter).
    Was wäre da die günstigste und einfachste Variante ?

    Hallo,


    habe grade eben ein wenig herumgesurft um etwas über Fahrzeugortung (GPS) rauszufinden. Da ich ein kompletter Neueinsteiger bin und damit noch überhaupt keine Erfahrung geschweige den Erkenntnise errungen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen die Leute im Forum mal zu befragen. Wer von euch wäre so nett um mir das ein wenig näher zu bringen oder zu erklären wie so etwas funktionert ? Oder was es für Geräte momentan zum Orten von Fahrzeugen gibt.
    Danke