Beiträge von te75

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, die mich ja leider nicht sehr erfreute. Somit muss ich mir also für die 3.0 Version neues Kartenmaterial kaufen. :smt022
    Ziemlich blöde von Medion, dass die Karten jeweils nur für die einzelnen Versionen kompatibel sind, Geldmacherei.
    Trotzdem noch ein schönes Wochenende und nochmals danke für die schnelle Hilfe.


    Viele Grüße te75

    Schönen guten Tag,
    ich habe einen GoPal P4210 mit der Navigator AE 3.0 Software und Kartenmaterial von Westeuropa, das direkt auf dem Hauptspeicher installiert ist. Ich habe von meinem Vorgängermodell noch Kartenmaterial vom GoPal 2.3 AE von ganz Europa. Kann ich dieses Kartenmaterial auch weiterhin auf der neueren Software 3.0 verwenden und wenn ja wie? Ich habe die psf-Dateien mittels Kartenleser auf die SD Karte in den Ordner MapRegions kopiert, doch die Länder sind nicht verfügbar. Man kann die Länderkarten nicht auswählen und auch nicht auf die SD-Karte zugreifen. Wie kann ich das Kartenmatrial zum Laufen bringen und auf die SD-Karte zugreifen? Ich bedanke mich schon mal recht herzlich im Voraus und wünsche noch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße te75