Beiträge von Schnuffi 2

    ActiveSync hab ich auf meinem PC und damit habe ich eine Verbindung vom PC zum FAlk Navi bekommen.
    ZUm Medion leider nicht.
    Ich vermute, dass die Software der mitgelieferten CD nicht richtig auf den PC geladen wird, da es ein paar Fehlermeldungen gab.
    Wenn ich das Programm öffne, versucht es das Navi zu finden, hat aber keinen Erfolg

    Hallo
    Ich habe mir nach 5 Jahren FAlk nun ein Medion E 4440 zugelegt
    Und schon fangen die Probleme an.
    Eine CD Gopal ME 5 liegt bei.
    Ich habe sie auf meinem PC geladen.
    Wenn ich nun das Navi anschliesse und das Programm öffne, erkennt der PC das Navi nicht und findet keine Verbindung.


    Dann finde ich es schade, dass es keinen Fahrspurassistenten hat auf Autobahnen.
    Ebenso fehlt mir der Blitzwarner.


    Ich würde auch gern POIs selber auf das Navi laden, aber ohne Verbindung nicht möglich.
    Speziell POIS über Womostellplätze, die man bei promobil und touring 24 herunterladen kann und die man dann links im Splitscreen sehen könnte, sowie auf der Karte und natürlich auch mit Informationen, wenn man sie anklickt.
    Das konnte mein Falk hervorragend.
    Habt ihr ein paar leichtverständliche Hilfen, denn so gut sind meine Kenntnisse nicht


    DAnke an euch


    Klaus

    Hallo
    Ich möchte mich als Neuling und Unwissender mal vorstellen


    Ich bin fast 55 Jahre alt und habe mir nach 4 Jahren Falk M4 nun ein Medion E 4440 mit Gopal 5 zu gelegt, da mir das update von Falk einfach zu teuer war.
    Nun habe ich ein Medion, was ich häufig inm Womo nutzen möchte.
    Und ihr werdet es ahnen , ich habe einige Probleme mit dem neuen Navi, wo ich hoffe, dass ihr mir helfen werdet.
    Die Probleme werde ich in den dafür bestimmten Bereichen schreiben.
    Danke für eure Aufmerksamkeit


    Klaus