Beiträge von witti01

    Es ist ein Shop in der Bucht mit AGB's etc.!
    Ja, es ist eine Micro SD 4GB, wo die neue Software drauf ist. Da es eine original Medion Karte ist dachte ich, es ist alles im Lot.
    Die Firma besteht auf die Auflistung im Angebot. Da hätte ich mich vorher erkundigen können.
    Nur, warum dürfen die die Software auf Karten dann verkaufen?

    Also ich habe die Software PE 6.0-93537 offiziell gekauft und auf mein E4440 geladen.
    Ausprobieren würde ich die Funktion gerne mal vom S3747. Frage ist nur, wie man die bekommt.
    Ich bin kein Freund vom tagelangen Herunterladen auf zweifelhaften Servern.
    Vielleicht ist es mit Transmitter die schnellere Möglichkeit.


    Warum Bluetooth? Weil in Deutschland sogar der Besitz und das Mitführen der Blitzersoftware zu schweren Problemen führen kann.
    Dann lieber im Tankrucksack mitführen und über den "Mann" im Ohr zugehört.

    Ich habe das Gerät mit einer ME5 Version und später mit einer original 4GB Karte, 2/11 Maps von MEDION gekauft.
    Also werde ich einen Bluetooth Transmitter besorgen müssen, damit Bluetooth funktioniert.....Schade.
    Habe mir das Ganze etwas einfacher vorgestellt.

    Hallo, ich habe das E4440 mit GoPal 6PE und möchte das Gerät jetzt auf dem Motorrad mit Bluetooth nutzen. Mit dem Handy zu verbinden klappt ja. Ich habe da noch ein NOKIA Headset BH608. Leider erkennt das Medion nicht das Headset. Was gibt es noch funktionierendes als Bluetooth Verbindung zum Helm? Ist es überhaupt möglich, die Sprachansagen über ein Bluetooth Headset zu empfangen? Ohne Handy natürlich!!! Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! Habe leider im Forum nichts darüber gefunden.