Beiträge von Mithrandir

    Zitat

    Original von orc999
    Also ich versuche es mal so. Ich denek mal du hast dir den POI Warner zugelegt und diesen im Hauptspeicher Installiert. Danach einen POI Download und nun ist der Speicher voll.


    Vorschlag:
    POI Warner wieder deinstallieren.
    Danach Install des POIWarner, und bei der Frage nach dem Speicherort bitte die SD Kare auswählen. Danach wieder die Overlays/POI Auswäheln und Syncen. Nun ist das Programm und die POI auf der SD Karte. Probleme sollte es eigendlich nicht geben. ;D



    Hallo,
    habe folgende installationen versucht:


    1.) mn5.1 und poiwarner zusammen im integrierten speicher (dellaximx50v)
    --> extreme Ladezeiten, also:


    2.) mn5.1 im hauptspeicher, poiwarner im integrierten speicher
    --> geht nicht, poiwarner extrem langsam, besonders beim sync, bis zum aufhängen


    3.) mn5.1 im hauptspeicher, poiwarner auf der sd-card
    --> funzt wunderbar! genauso als wenn beide progs im hauptsp. wären!!


    frage mich nur warum version 1. und 2. nicht geht??
    ist der speicherzugriff auf den integrierten zu langsam??



    Greetings from Middle Earth



    hi,
    habe das gleiche problem mit Dell Axim x50v und Treiceiver.
    habe deinen vorschlag ausprobiert, nach eingabe eines kennwortes kommt allerdings nur die fehlermeldung:


    authentifizierung fehlgeschlagen, auf gerät warten.




    ...wat nu??



    Greetings from Middle Earth

    Zitat

    Original von Mithrandir


    die vollständige zip-datei habe ich erst woanders, unter Beitrag: "Original MN5 GPS/TMC mit noch mehr Transparenz!!!" als anhang:
    "Original MN Skin GPS TMC - TMC Sener in Infozeile SlimLinePlus TR" gefunden!


    hallo,
    hatte das thema gerade mit mongo durch!
    wenn ihr probleme mit der transparenz der oberen und rechten zeile habt, dann müsst ihr die :


    "Original MN Skin GPS TMC - TMC Sener in Infozeile SlimLinePlus TR"


    nehmen (siehe oben), vorher natürlich über POI Warner den:

    "Original MN5.x Skin mit GPS und TMC Anzahl installieren!!


    seither funzt bei mir alles bestens



    Greetings from Middle Earth

    Hallo,
    die hintergründe der bmp's sind natürlich pink, sonst wären ja, wie gesagt, die unteren zeilen nicht transparent.


    ... aber in der von mir gezogenen zip aus diesem forum :"Original MN Skin GPS TMC - TMC Sener in Infozeile Transparent by M0ng0 2521@gmx[1].de" aus beitrag: "Veränderter Original MN5.1 Skin mit Sendername in Infozeile Transparent" vom 10.11.05, ist eine andere, nicht vollständige \skins\mn5 enthalten. in der fehlen die anderen bmps einfach ( 3D.bmp, CloseTools_p.bmp usw.) die auch die obere und die rechte leiste transparent machen.


    die vollständige zip-datei habe ich erst woanders, unter Beitrag: "Original MN5 GPS/TMC mit noch mehr Transparenz!!!" als anhang:
    "Original MN Skin GPS TMC - TMC Sener in Infozeile SlimLinePlus TR" gefunden!


    vielleicht könnte man für weitere mißverständnisse, auch anderer user, diese links ändern??


    sorry, aber der fehler liegt ganz klar in der o. a. verlinkung.... oder ?



    Greetings from Middle Earth
    Mithrandir

    habe ja wie gesagt deine : "original mn skin gps tmc - tmc sener in infozeile transparent by mongo" runtergeladen, entzipt und entsprechend deiner anleitung in die entsprechenden verzeichnisse geschrieben. nur wenn man auf den orangefarbenen button oben rechts klickt, dann sind die beiden leisten nicht transparent; bis eben auf die zoomleiste zwischen dem + und - button.


    alles andere läuft bestens :)



    hallo,
    habe den wert in der buttonmap auf alpha=0.00000 gesetzt
    der wert in der elementmap war schon auf alpha=0.60000
    habe die "original mn skin gps tmc - tmc sener in infozeile transparent by mongo" entsprechend geladen, nur ist die transparenz bei der oberen und bei der rechten leiste nicht gegeben. nur die infozeilen unten sind transparent.
    was kann man da machen?


    MFG Mithrandir

    Hallo,


    ...mag sein, für jeden das seine.


    Bei mir ist TMC der entscheidende Kaufgrund gewesen, Antennenkabel hin oder her, und ob der Empfänger nun 2cm kleiner ist oder nicht. --
    Die Sonneneinstrahlung hat bisher nicht geschadet und TMC hat mir bislang gute Dienste geleistet.


    Aber jeder sollte das für sich selbst entscheiden...



    Greetings from Middle-Earth


    Hallo,


    erscheint die Fehlermeldung auf dem PC oder auf dem PDA ?


    evtl. Firewall deaktivieren.




    Greetings from Middle-Earth