Beiträge von Öle

    Hallo Webmaster,


    das ist in der Tat ein Problem.
    Aber auch wenn dieser Workaround nicht allen hilft, vielleicht ist die Information ja trotzdem für einen findigen Tüftler ein guter Hinweis, um eine bessere Lösung für unser Problem zu finden. Allerdings habe ich da mittlerweile nur noch wenig Hoffnung: die mit der PE-Version ausgelieferte AutoRunCE.exe produziert - manuell über den Explorer aufgerufen (nach einem Soft-Reset die beiden mittleren Tasten am rechten Gehäuserand gedrückt halten) - nachproduzierbar immer die selbe Fehlermeldung und verweigert ihren Dienst. Da hilft alles Formatieren, Neuinstallieren und Resetten nichts... :smt009

    Hallo Levitra,


    ich hatte genau das selbe Problem (510T mit PE2.0A). In einem anderen Forum hatte ich aber gelesen, dass der Austausch der Dateien „AutoRunCE.exe“ und „shell.cab“ gegen welche aus der Version ME 2.0 helfen sollte. Da mir nur eine AE-Version zur Verfügung stand (von einem MD 96180) habe ich halt diese genommen und siehe da, es klappt :) .


    Zusammenfassend sind also folgende Schritte notwendig:


    - SD-Karte ganz normal per Assistent oder von Hand mit der Software der PE-Version sowie den gewünschten Karten bestücken
    - Anschließend die Dateien „AutoRunCE.exe“ und „shell.cab“ auf der SD-Karte mit denen aus dem Ordner \Installation\DE_FR_IT von der CD der AE-Version (alternativ geht wohl auch die ME-Version) ersetzen.


    Danach lief die Installtion problemlos durch und ich konnte die Software ganz normal nutzen.


    Viele Grüße,


    Öle