Beiträge von Daniel2008

    Hallo Navirunner,


    du hast sicher recht, denn an manchen Stellen funktioniert es auf einmal. Ich habe ein Auto wie andere auch. Das Gerät ist unmittelbar unter der Windschutzscheibe untergebracuht, wie bei anderen Anwendern. Ich kann nicht deswegen eine anderes Auto kaufen. Kann es sein, dass der Emfänger zu schwach ist?
    Ich danke Dir für diesen Hinweis. Für mich bedeutet, ich muss mich damit abfinden, oder ein Gerät von einem anderenHersteller kaufen (kein GoPal mehr).


    Liebe Grüße


    Daniel 2008

    Hallo Navirunner,


    Danke für die Antwort.
    In Kompass Ansicht habe ich den Wert 3,9 bis 4. Ich weiss nicht, was dieser Wert bedeutet und was der richtige Wert ist.
    Muss ich irgend etwas einstellen?


    Grüße


    Daniel 2008

    Hallo Leute,


    ich bin der weniger stolze Besitzer von einem neuen GoPal E3210 Post version. Leider hat die Navi-Software Probleme. :smt010 Z.B.: Mitten auf der Autbahn sagt sie "links halten und in 100 meter wenden. oder sie navigiert mich oft in entgegengestzter Richtung und derht mich in der Stadt fast im Kreis, etc. Habe mich bei Medion beschwert und sie um ein Update gebeten. Sie behaupten es handelt sich um kleine Fehler und es gibt keine kostenlose Update.
    Hat jemand eine Idee? :smt017
    Muss ich die Software von der CD neu installieren?
    Ist dort eine andere Version?
    Viele Fragen.
    Ich danke Euch.
    Daniel 2008