Beiträge von klaus56

    Das Programm lässt sich öffnen. Den Ordner habe ich auch erstellt und die Daten kopiert. Unter Info steht "Storage Card - August 2007". NAch Öffnen des Programms habe ich 2 Buttons (LupeABC + LupeTelefonhörer"). Diese sind beide aktiv. Auch der Einstellungs-Button läuft und die Optionen dort sind zu ändern. Im Programm selbst funktioniert allerdings nichts (Vorwahl - PLZ Stadt - Nachname), die Buttons lassen sich betätigen aber es passiert nix.

    Danke für die Antworten.
    1. Ja, ich habe nach dem Softreset einen roten Bildschirm und auch das CleanUp-Menü.
    2. Bei dem Telefonbuch sind die Buttons da, unter Info steht auch, dass die Daten auf der SD-Card verfügbar sind. Die Knöpfe reagieren auch, allerdings passiert dann nichts.
    Ist es irgendwie möglich, WinCE 5.0 auf dem 510T zum laufen zu bringen?


    klaus56

    Hallo allerseits.


    Wie oben kurz beschrieben. GoPal 3 bzw. 3.1 laufen auf dem Gerät.
    Nur leider eben ohne die Zusatzprogramme (Telefonbuch, Wecker, Videoplayer).
    Ein FlashROM wurde (noch) nicht durchgeführt. Das CleanUp-Menü war von Anfang an da.
    Gibt es jemanden, bei dem die o.g. Programme auf dem 510T funktionieren bzw. hat jemand eine Ahnung warum es nicht funktioniert (Hardware zu alt?).
    Danke.


    klaus56

    Hallo.
    Das würde mich auch interessieren. GoPal 3 bzw. 3.1 laufen bei mir allerdings nicht vollständig (Wecker, Videoplayer und Telefonbuch funktionieren nicht).
    Ich weiss nicht woran es liegt (Hardware, WinCE 4.2 ? )
    Bin gespannt auf die Kompatibilität von GoPal 4.